Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 08:17 Erweiterte Suche

IQ-Board Jahrestreffen 2012

Hier könnt Ihr iQ-Meetings absprechen und planen

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

In welcher Region soll das Jahrestreffen 2012 stattfinden?

Umfrage endete am Samstag 11. Februar 2012, 22:13

Raum Erfurt
11
15%
Raum Frankfurt
12
17%
Raum Köln
23
32%
Raum München
13
18%
Raum Stuttgart
13
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 72

Re: IQ-Board Jahrestreffen 2012

Beitragvon iQYewa » Samstag 18. Februar 2012, 23:22

Prinz Shorty hat geschrieben:
Miezemaus hat geschrieben:
SkinDiver hat geschrieben:Weil es mitten im nichts ist. Da kannst man maximal auf nem Feld parken. ;)

Da hätten wir schon mal kein Parkplatzproblem ;)


In der Wüste Sahara hätten wir auch kein Parkplatz-Problem! :twisted:


Aber eventuell ein Luftfilterproblem.
:roll: Bild
Bild
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve.
Gazelle Tour Populair, 5 Gänge - Dahon Curve, 3 Gänge
Yamaha XT 250 - BMW R nineT blue Planet
Benutzeravatar
iQYewa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 611
Bilder: 105
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 17:35
Aktuelles Auto: iQ+ D-4D novaweiß Look, Heckschürze, Gepäcknetz, Komfortblinker, Tajco Square Auspuffblende, rote Bosch-Fanfare, Heckscheibentönung, rote Bremssättel, Phillips Silver Vision Blinklampen, 5cm-Antenne

Re: IQ-Board Jahrestreffen 2012

Beitragvon fischy » Donnerstag 1. März 2012, 08:40

Hey wollte mal fragen ob es bezüglich des jahrestreffens irgendwas neues gibt ?
will nicht das es so rüberkommt als würde ich deswegen drängeln oder so.
hab nur interesse daran und würde wohl auch kommen denke ich wenn was statt finden sollte.

LG fischy
fischy
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 33
Bilder: 0
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 14:01
Wohnort: Böhmenkirch
Aktuelles Auto: Toyota iQ+, D-4D

Re: IQ-Board Jahrestreffen 2012

Beitragvon Blaubär » Dienstag 3. April 2012, 09:18

Hallo zusammen,

gibt es dazu einen neuen Post und ich bin hier nur auf der falschen Spur - oder ist das nur einfach zu früh im Jahr, um an ein Treffen zu denken :roll:

Mitte August wär mir recht, so um 10h17 oben auf dem hohen Meißner; bis dahin könnte auch hoffentlich mein Wagerle da sein. Sagt mal bitte an, was so die aktuellen Pläne sprechen.

Grüße

Stefan
Blaubär
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 13:36
Aktuelles Auto: iQ 14 reicht so

Re: IQ-Board Jahrestreffen 2012

Beitragvon SkinDiver » Dienstag 3. April 2012, 09:31

Ich hab die Umfrage mal aktualisiert.
Es gibt jetzt quasi die Top5 unter den Orten und jetzt kann jeder 3 verschiedenen Antworten geben.

Aus den Top3 wird dann der Veranstaltungsort gewählt.
Gruß
Skin


• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Re: IQ-Board Jahrestreffen 2012

Beitragvon Nera » Dienstag 3. April 2012, 23:04

Sollte sich die aktuelle Tendenz bestätigen und es in/um Stuttgart stattfinden, kann ich 1-2 Ideen
einbringen was man unternehmen könnte.
Vorausgesetzt der Zeitpunkt paßt und es ist erwünscht
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1937
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: IQ-Board Jahrestreffen 2012

Beitragvon baiertaler » Mittwoch 4. April 2012, 07:27

Nera hat geschrieben:Sollte sich die aktuelle Tendenz bestätigen und es in/um Stuttgart stattfinden, kann ich 1-2 Ideen
einbringen was man unternehmen könnte.
Vorausgesetzt der Zeitpunkt paßt und es ist erwünscht

warum sollte es nicht erwünscht sein, Vorschläge zu machen und/oder sich einzubringen. Ich find`s gut :)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5198
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: IQ-Board Jahrestreffen 2012

Beitragvon Nera » Mittwoch 4. April 2012, 09:31

Danke Gerd .... ich meinte das ehr wegen dem "Ablauf" des Treffens und welche Aktivitäten gefragt sind
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1937
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: IQ-Board Jahrestreffen 2012

Beitragvon WingMan » Samstag 14. Juli 2012, 07:57

So wie ich das sehe fällt das Jahrestreffen wohl mangels Interesse flach, oder? :cry: :cry:
Oder gibt es noch ein paar, die ernsthaftes Interesse am Treffen hätten? :)
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
Benutzeravatar
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 631
Bilder: 108
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 07:44
Wohnort: Heidenheim a.d. Brenz
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Re: IQ-Board Jahrestreffen 2012

Beitragvon SkinDiver » Samstag 14. Juli 2012, 08:07

Interesse ja, aber ich hab keine Zeit mich dieses Jahr zu kümmern.
Wenn es geht bin ich dabei!
Gruß
Skin


• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Re: IQ-Board Jahrestreffen 2012

Beitragvon baiertaler » Samstag 14. Juli 2012, 08:33

Tja mir geht es ebenso wie SkinDiver. Interesse besteht nach wie vor und wenn es sich irgendwie einrichten lässt komme ich auch.
Aber es wäre mE gut wenn jmd. aus der Gegend mit den meisten Stimmen (atm Köln) es organisieren könnte.
Nehme an, dass sich die Abstimmung nicht mehr großartig ändert.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5198
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)


VorherigeNächste

Zurück zu iQ Meetings

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron