Aktuelle Zeit: Montag 15. Dezember 2025, 06:50 Erweiterte Suche

Mitgliederlandkarte

Hier könnt Ihr iQ-Meetings absprechen und planen

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Mitgliederkarte

Beitragvon LuLu » Freitag 13. März 2009, 08:29

Genau... " MIR san MIR" :lol: :lol:
iQ mit ohne Plus, mit weiß, mit Teil-Ledersitzen und mit Sitzheizung und mit beleuchteten Einstiegsleisten!!! Nach 2.300 Kilometer das erste Mal unter 5 l !! ;-)
LuLu
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 VVT-i

Beitragvon IQ116 » Sonntag 26. Juli 2009, 15:39

LuLu hat geschrieben:Genau... " MIR san MIR" :lol: :lol:

Genau... I A ? Bin i a i, wenn mir mir san :D :mrgreen: ?

Noch was :?: : kann mir irgendwer sagen, was das mit dem " Rang ", rechts in der Absender-Info auf sich hat ? Wie kann man den " Schleifpunktsucher ", bzw. die Punkte dardrunter ändern, oder geht das automatisch ? Ich hab das ganz zu meinem Anfang hier mal irgendwo gelesen, überlesen und wieder vergessen. Aber jetzt nicht wiedergefunden. Der ...sucher scheint sich von allein zu verändern, ich war mal Fahranfänger. Geht das Zeit- oder Beitrags-abhängig, oder beides ?

Servus
iQ116
bin seit 20.6.09 auch unter'm FAHRENDEN VOLK, in einer weißen 68er SchaltiKuh, mit
Mäusekino, mit ohne +, und auch mit ohne Schickschnäggers

Bild
IQ116
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Bilder: 0
Aktuelles Auto: 68er Schalt-iQ, weiß, Navi

Re: Mitgliederlandkarte

Beitragvon immerlangsam » Sonntag 26. Juli 2009, 16:33

Die „Rang“-Angabe hängt mit der Beitragszahl zusammen; bei mir änderte sich beispielsweise mit dem 50. Beitrag etwas (ich „avancierte“ vom Schleifpunktsucher zum Schattenparker).
Insofern sind die „Bobbels“ unter dem Rang im Grunde genommen synonym.

Die Bezeichnung des Ranges soll wohl humorig sein - ich persönlich finde die Kategorien, die ich bisher fand, eher krampfig und daher doof.
Ändern kann man daran wohl nichts, als gewöhnlicher User…
immerlangsam
Abgemeldeter Benutzer

Beitragvon LuLu » Montag 27. Juli 2009, 06:51

IQ116 hat geschrieben:
LuLu hat geschrieben:Genau... " MIR san MIR" :lol: :lol:

Genau... I A ? Bin i a i, wenn mir mir san :D :mrgreen: ?

Noch was :?: : kann mir irgendwer sagen, was das mit dem " Rang ", rechts in der Absender-Info auf sich hat ? Wie kann man den " Schleifpunktsucher ", bzw. die Punkte dardrunter ändern, oder geht das automatisch ? Ich hab das ganz zu meinem Anfang hier mal irgendwo gelesen, überlesen und wieder vergessen. Aber jetzt nicht wiedergefunden. Der ...sucher scheint sich von allein zu verändern, ich war mal Fahranfänger. Geht das Zeit- oder Beitrags-abhängig, oder beides ?

Servus
iQ116

Wenn Du Du bisch dann bin i a i und zam simmer dan mir ... :mrgreen:
Schließe mich "immerlangsam" an .. aber nur bezüglich der Erklärung der Bobbels... ich finds witzig.. wieso denn nicht... :lol: Doof fand ich nur die Kommentare, wenn man in den Augen mancher "sinnlose" Antworten gab nur um "aufzusteigen".DAS fand ich dann krampfig!! Oder wie mir sagen.. "an Schmarrn" ;) ;)
iQ mit ohne Plus, mit weiß, mit Teil-Ledersitzen und mit Sitzheizung und mit beleuchteten Einstiegsleisten!!! Nach 2.300 Kilometer das erste Mal unter 5 l !! ;-)
LuLu
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 VVT-i

Beitragvon MUCiQ » Dienstag 23. März 2010, 22:12

Unabhängig von doofen und unsinnigen Anworten, muss hier mal wieder Leben eingehaucht werden, warum? Es "verstecken" sich noch fast 400 Mitglieder im nowhere, schade. Es gibt kaum vergleichbares an Aktivitäten, dann muss es doch auch möglich sein, in diesem Forum der über einen sehr guten und umfangreichen "persönlichen Bereich" verfügt, einfach nur den Wohnort oder PLZ einzugeben, oder? Do it, just do it...

Ihr müsst wirklich keine Kommentare abgeben, nur eintragen, eintragen, eintragen................. :roll:
iQ+ D-4D dunkelamethyst
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 1
Aktuelles Auto: C-HR

Beitragvon MUCiQ » Donnerstag 25. August 2011, 21:31

Nach 18 Monaten muß ich einfach mal wieder an die Mitgliederlandkarte erinnern. :!: Es ist wirklich schade, wenn man sich austauscht und weiß nicht wo man hindenken kann. :cry: Ausserdem ist es saublöd, dass es so viele weisse Flecken auf dieser Karte gibt. :o

Ich kenn mich wirklich nicht gut aus, aber auch ich habe es fertig gebracht. Auf gehts Mädel und Bubn. ;)
iQ+ D-4D dunkelamethyst
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 1
Aktuelles Auto: C-HR

Beitragvon Inselhüpfer » Freitag 26. August 2011, 06:50

Yuhuuu..ich bin zur Zeit das nördlichste Mitglied!! Tja ein Grund mehr, mal hier ein Treffen abzuhalten. Oder? :mrgreen:

Auf gleicher Höhe befindet sich Mitglied Suzi04 in Satrup. Die Lage stimmt so nicht ganz, da dieser Ort im Landesinneren ist
und nicht an der Küste in Glücksburg.

Ordnung muss sein! :mrgreen:
Inselhüpfer
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 2

Beitragvon baiertaler » Freitag 26. August 2011, 10:02

Tja, ich habe es tw. aufgegeben.

Das Mitglied "Suzi04" war vor meiner Zeit hier. Ob es überhaupt noch einen "Toyota, Nissan" fährt ?

@Inselhüpfer: Schön, dass Du so mitmachst. Mal schauen, vllt. verbinde ich irgendwann einmal einen Ausflug mit meinem CubY mit einem Besuch im hohen Norden ;) Das Ganze macht doch gleich viel mehr Spaß, wenn wir uns etwas öffnen.
Komischerweise geht das bei Basefug (:o Facebook nat. Nicht dass ich noch eine Abmahnung bekomme :D) und den anderen SN`s wie von alleine....
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon Inselhüpfer » Freitag 26. August 2011, 10:22

baiertaler hat geschrieben:Tja, ich habe es tw. aufgegeben.

Das Mitglied "Suzi04" war vor meiner Zeit hier. Ob es überhaupt noch einen "Toyota, Nissan" fährt ?

@Inselhüpfer: Schön, dass Du so mitmachst. Mal schauen, vllt. verbinde ich irgendwann einmal einen Ausflug mit meinem CubY mit einem Besuch im hohen Norden ;) Das Ganze macht doch gleich viel mehr Spaß, wenn wir uns etwas öffnen.
Komischerweise geht das bei Basefug (:o Facebook nat. Nicht dass ich noch eine Abmahnung bekomme :D) und den anderen SN`s wie von alleine....

Aktiv isse jedenfalls nicht ;)

Ist ja auch eine nette Truppe hier und wenn ich in einem Forum bin, bin ich in der Regel aktiv mit dabei :P

Das wäre doch mal was. Wäre toll, wenn man sich dann auch mal persönlich kennenlernt. Bestimmt schaffe ich es auch mal auf ein Treffen im Süden zu kommen. Erstmal gibt es aber andere Prioritäten bei mir.
Inselhüpfer
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 2

Vorherige

Zurück zu iQ Meetings