Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 02:48 Erweiterte Suche

Mitgliederlandkarte

Hier könnt Ihr iQ-Meetings absprechen und planen

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Mitgliederlandkarte

Beitragvon sLy » Mittwoch 18. Februar 2009, 23:53

Hallo zusammen!

Um euch das Finden von Gleichgesinnten zu erleichtern, habe ich die Mitgliederkarte installiert. Jeder darf somit gerne seine Postleitzahl und das richtige Land in seinem Profil angeben und kann so von anderen in der Nähe gefunden werden. Wenn jemand dazu noch Verbesserungsvorschläge hat, bitte per PN an mich senden!

Viel Spaß damit
sLy

P.S. Die Städe in der Schweiz / Österreich müssen noch eingetragen werden- die Karte ist allerdings nicht von mir. Das wird aber noch nachgereicht :-)
Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muß.
Hermann Gmeiner (1919-86)
Benutzeravatar
sLy
Board Admin
Board Admin
 
Beiträge: 686
Bilder: 0
Registriert: Freitag 8. August 2008, 16:38
Wohnort: Langenfeld

Re: Mitgliederkarte

Beitragvon MichiBoa » Donnerstag 19. Februar 2009, 00:15

Coole Idee! Nur funktioniert das mit den Schweizer Städten noch nicht!

Edit: sorry, habe jetzt gerade dein P.S. gelesen. In welcher Form brauchst du die Schweizer Postleitzahlen?
Toyota Auris 1.8 VVT-i HSD______Bild
Toyota iQ+ 1.0 VVT-i_________________Bild
Benutzeravatar
MichiBoa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 642
Bilder: 65
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zürich
Aktuelles Auto: Toyota Corolla 1.8 HSD

Re: Mitgliederkarte

Beitragvon Zweit-Max » Donnerstag 19. Februar 2009, 09:16

echt Klasse die Idee mit der Karte :!: :!: :!:

Mal sehen wie sich die Karte entwickelt :?: :?:

CU :ugeek: Euer Zweit-Max
iQ 1.0 ohne + in Amethyst (LT: 17.04.09)
Bild getankt wird wieder nächste Woche!

Bild
Benutzeravatar
Zweit-Max
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 47
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 11:29
Wohnort: Laatzen
Aktuelles Auto: Toyota iQ

Re: Mitgliederkarte

Beitragvon sLy » Donnerstag 19. Februar 2009, 20:36

Die Idee kam nichtmal direkt von mir, sondern von euch :-) Bin immer Ohr für sowas!

Habe die Karte ein bisschen angepasst, gefällt mir so jedenfalls besser das Layout :)

lg
sLy
Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muß.
Hermann Gmeiner (1919-86)
Benutzeravatar
sLy
Board Admin
Board Admin
 
Beiträge: 686
Bilder: 0
Registriert: Freitag 8. August 2008, 16:38
Wohnort: Langenfeld

Re: Mitgliederkarte

Beitragvon aums_iQ » Samstag 21. Februar 2009, 20:09

Ist echt ne klasse Idee gewesen und toll gelungen ;)
ich seh nur verhältnismäßig wenig blaue Punkte für die vielen Mitglieder ... :roll:
IQ+ 1.4 D-4D 6-GangBild
Benutzeravatar
aums_iQ
Standstreifenparker
Standstreifenparker
 
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 21:36
Wohnort: im Siegerland
Aktuelles Auto: Avensis Team Kombi + iQ+ D-4D :-)

Re: Mitgliederkarte

Beitragvon mueller-ka » Samstag 21. Februar 2009, 23:28

Ja , muß auch sagen, eine tolle Idee und auch gut gelungen. :D
Hab ja auch schon eine Nachbarin im Forum gefunden. :) ;)
mueller-ka
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 164
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 21:56

Re: Mitgliederkarte

Beitragvon sLy » Samstag 21. Februar 2009, 23:57

@ aum: Nicht jeder trägt seine Daten ein ;-) Und auch nicht jedes Mitglied schaut hier täglich rein ^^ Aber es werden immer mehr :)
Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muß.
Hermann Gmeiner (1919-86)
Benutzeravatar
sLy
Board Admin
Board Admin
 
Beiträge: 686
Bilder: 0
Registriert: Freitag 8. August 2008, 16:38
Wohnort: Langenfeld

Re: Mitgliederkarte

Beitragvon aums_iQ » Sonntag 22. Februar 2009, 21:24

schon klar ;)
ist aber schon interessant zu sehen, wo die gnazen iQ-freunde herkommen und wie es auf der Karte von Tag zu Tag mehr werden.
Muß nur die Lage von Freudenberg bemängeln - die ist bissi verrutscht :roll:
IQ+ 1.4 D-4D 6-GangBild
Benutzeravatar
aums_iQ
Standstreifenparker
Standstreifenparker
 
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 21:36
Wohnort: im Siegerland
Aktuelles Auto: Avensis Team Kombi + iQ+ D-4D :-)

Re: Mitgliederkarte

Beitragvon MichiBoa » Mittwoch 25. Februar 2009, 23:39

Hej sLy

Wie siehts denn jetzt eigentlich mit den Schweizer- und Österreicher-Hauptorten aus auf der Mitgliederkarte? Kann ich dir behilflich sein?

Gruss Michi
Toyota Auris 1.8 VVT-i HSD______Bild
Toyota iQ+ 1.0 VVT-i_________________Bild
Benutzeravatar
MichiBoa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 642
Bilder: 65
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zürich
Aktuelles Auto: Toyota Corolla 1.8 HSD

Re: Mitgliederkarte

Beitragvon sLy » Mittwoch 25. Februar 2009, 23:48

Naja, der Mod ist ja nicht von mir. Ich würde die Städtenamen auch selber reinbauen, allerdings habe ich ab Freitag bis nächsten Freitag jeden Tag eine Klausur und dementsprechend wenig Zeit :-) Wollte eigentlich noch was abwarten..

Im Support-Forum des MODs haben sich schon einige gemeldet, die auch gerne A und CH dabei hätten. Der zuständige Admin schaut was er machen kann, braucht wohl noch etwas Zeit.

Können ja noch ein wenig warten- oder aber wenn du die Karte gerne überarbeiten magst kann ich dir den Rohling auch zu schicken. Der ist dann ganz ohne Städtenamen.

lg
sLy
Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muß.
Hermann Gmeiner (1919-86)
Benutzeravatar
sLy
Board Admin
Board Admin
 
Beiträge: 686
Bilder: 0
Registriert: Freitag 8. August 2008, 16:38
Wohnort: Langenfeld


Nächste

Zurück zu iQ Meetings

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron