Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 09:03 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
MUCiQ hat geschrieben:Meine persönlichen Fahrten zu Treffen liegen zwischen 5 und 420 km, an einem oder 2 Tagen. Wer wirklich Lust und Zeit hat, nimmt es gerne in Kauf, alles andere sind nur Absichtserklärungen und für mich nicht nachvollziehbar.

Inselhüpfer hat geschrieben:...
Ich vermute mal, daß die meisten hier Lust und Zeit hätten.. das steht glaube ich außer Frage.
Es ist aber leider auch eine Frage des Geldes. Benzinkosten, Übernachtungs.-und Verpflegungskosten...da kommen schnell ein ein paar hundert Euro zusammen.
Sorry aber Du muss zumindest ich andere Prioritäten setzen..
callto://gerds_baiertaler )

IQ-Fan hat geschrieben:Jeder legt seine Prioritäten halt anders, das solltet Ihr hier zur Kenntnis nehmen und auch akzeptieren.
callto://gerds_baiertaler )

Inselhüpfer hat geschrieben:Es ist natürlich schwer einen Termin aufrecht zu erhalten, der sich über einen Zeitraum von mehreren Monaten hinzieht. Was kann da alles passieren. Deswegen ist es wahrscheinlich nicht zu realisieren, daß 100% der Zusagen eingehalten werden.
Klar könnte ich jetzt sagen, am 12.7.2012 komme ich. Aber was ist bis dahin? Für mich zb. aktuell eine ganz wichtige Frage und Entscheidung, da meine Zukunft davon abhängt.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste