Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 09:03 Erweiterte Suche

Sunshine Tour mit vielen IQs wäre ein Traum

Hier könnt Ihr iQ-Meetings absprechen und planen

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Sunshine Tour mit vielen IQs wäre ein Traum

Beitragvon Inselhüpfer » Mittwoch 17. August 2011, 07:11

MUCiQ hat geschrieben:Meine persönlichen Fahrten zu Treffen liegen zwischen 5 und 420 km, an einem oder 2 Tagen. Wer wirklich Lust und Zeit hat, nimmt es gerne in Kauf, alles andere sind nur Absichtserklärungen und für mich nicht nachvollziehbar. :o

Ich vermute mal, daß die meisten hier Lust und Zeit hätten.. das steht glaube ich außer Frage.

Es ist aber leider auch eine Frage des Geldes. Benzinkosten, Übernachtungs.-und Verpflegungskosten...da kommen schnell ein ein paar hundert Euro zusammen.

Sorry aber Du muss zumindest ich andere Prioritäten setzen.. :|
Inselhüpfer
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 2

Beitragvon baiertaler » Mittwoch 17. August 2011, 08:21

Inselhüpfer hat geschrieben:...
Ich vermute mal, daß die meisten hier Lust und Zeit hätten.. das steht glaube ich außer Frage.

Es ist aber leider auch eine Frage des Geldes. Benzinkosten, Übernachtungs.-und Verpflegungskosten...da kommen schnell ein ein paar hundert Euro zusammen.

Sorry aber Du muss zumindest ich andere Prioritäten setzen.. :|

Wozu habe ich dann meinen Würfel, wenn ich ihn nicht nutze?
So lange das Benzin noch halbwegs erschwinglich ist .... gönne ich mir und meinen Lieben von Zeit zu Zeit diesen Luxus ;)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon iQYewa » Mittwoch 17. August 2011, 08:32

Danke, MUCiQ.
Das sind die richtigen Worte gewesen.
Hier funktioniert es halt. :)
Bild
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve.
Gazelle Tour Populair, 5 Gänge - Dahon Curve, 3 Gänge
Yamaha XT 250 - BMW R nineT blue Planet
iQYewa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 105
Aktuelles Auto: iQ+ D-4D novaweiß Look, Heckschürze, Gepäcknetz, Komfortblinker, Tajco Square Auspuffblende, rote Bosch-Fanfare, Heckscheibentönung, rote Bremssättel, Phillips Silver Vision Blinklampen, 5cm-Antenne

Beitragvon IQ-Fan » Donnerstag 18. August 2011, 07:24

Jeder legt seine Prioritäten halt anders, das solltet Ihr hier zur Kenntnis nehmen und auch akzeptieren. ;)
Grüssle

IQ-Fan Udo

iQ +, amethyst, 1.0 multidrive, seit 26.05.09 unter den Fahrenden

NIVEAU ist keine Hautcreme!
IQ-Fan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Aktuelles Auto: siehe unten

Beitragvon baiertaler » Donnerstag 18. August 2011, 08:05

IQ-Fan hat geschrieben:Jeder legt seine Prioritäten halt anders, das solltet Ihr hier zur Kenntnis nehmen und auch akzeptieren. ;)

gerade deswegen auch mein Einwurf, dass man sich nicht über u.U. mangelnde Beteiligung wundern sollte.
Wobei im Falle von Temporyx es imho noch so war, dass einige zugesagt hatten und dann kurzfristig abgesprungen sind :(
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon WingMan » Samstag 20. August 2011, 17:43

Also ich war letztes Jahr (am 31.07.2010) an dem von Temporyx organisierten 1. nationalen IQ Treffen am Biggesee - Attendorn.

Sie auch hier: gallery/album.php?album_id=188

Damals haben im Board so um die 20 - 25 Leute zugesagt zu kommen. Letztendlich kamen dann wirklich nur ca 10 Leute. Ich bin damals ca 500 KM einfach zum Treffen gefahren und es kam sogar RMH mit seiner Frau (liebe Grüße von hier ;) ) aus Holland extra angereist. Temporyx (auch an Dich von hier ein paar Grüße) hatte damals für die Organisation (Campingplatz ausgesucht und Platz reserviert, Restaurant zum Mittagessen ausgesucht, Spielchen ausgedacht, Namensschilder für alle Mitglieder gebastelt, Die Route für gemeinsame Ausfahrt geplant, u.v.m) extrem viel Zeit und Hirnschmalz aufgeopfert. Und dann kommen gerade mal ca 10 Leute :( :( . Ich fand das Treffen (war mein erstes!) trotzdem genial und auch die Leute, die da waren, waren alle echt klasse und nett.
Mir hat aber Temporyx trotzdem leid getan was aus seiner Mühe letztendlich geworden ist und mein ganzer Dank und Respekt geht bis heut noch an Ihn! Hoffe man trifft sich mal wieder.
Was ich damit sagen will: Ich habe vor allen Leuten einen riesen Respekt die ein Treffen (egal wie groß und aufwendig) organisieren :dieu: . Wer wirklich Lust auf ein Treffen hat, der fährt auch mal 500 km oder mehr um nen tollen Tag oder Wochenende zu haben. Sicher ist es für jeden nicht finanziell ganz einfach oder es mit dem Berufs - und Privatleben unter einen Hut zu bekommen. Aber von vorne rein zu sagen: "Lohnt sich eh nicht" finde ich eher demotivierend für all die Leute, die vor haben ein Treffen zu organisieren.

Deswegen an alle die sich überlegen ein Treffen zu organisieren: Auch wenn vielleicht nicht viele kommen...diejenigen die Kommen werden es Euch auf ewig danken dass Ihr Eure Kraft investiert habt. Und den wenigen Leuten die gekommen sind und sich über viele Wochen darauf gefreut haben habt Ihr eine riesen Freude gemacht! Es ist also auch nur für eine Handvoll Leute lohnenswert was zu organisieren. DANKE nochmal an Temporyx für 2010 :dieu: :dieu:
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 108
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Beitragvon Inselhüpfer » Samstag 20. August 2011, 17:51

Schöne Worte und für die Organisatoren ist es natürlich sehr enttäuschend wenn nur ein Bruchteil derer die Zugesagt hatten, kommen :cry:

Ich weiß wieviel Arbeit dahintersteckt und das Programm von damals hört sich wirklich toll an!! Da wäre ich auch gekommen..

Aber wie Du schon sagst..eine kleine und "gemütliche" Truppe kann genauso viel Spaß haben wie 50 Leutchen und mehr.

Es ist natürlich schwer einen Termin aufrecht zu erhalten, der sich über einen Zeitraum von mehreren Monaten hinzieht. Was kann da alles passieren. Deswegen ist es wahrscheinlich nicht zu realisieren, daß 100% der Zusagen eingehalten werden.

Klar könnte ich jetzt sagen, am 12.7.2012 komme ich. Aber was ist bis dahin? Für mich zb. aktuell eine ganz wichtige Frage und Entscheidung, da meine Zukunft davon abhängt.

Man steckt also nicht drin..trozdem nicht entmutigen lassen. :P
Inselhüpfer
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 2

Beitragvon WingMan » Samstag 20. August 2011, 20:05

Inselhüpfer hat geschrieben:Es ist natürlich schwer einen Termin aufrecht zu erhalten, der sich über einen Zeitraum von mehreren Monaten hinzieht. Was kann da alles passieren. Deswegen ist es wahrscheinlich nicht zu realisieren, daß 100% der Zusagen eingehalten werden.

Klar könnte ich jetzt sagen, am 12.7.2012 komme ich. Aber was ist bis dahin? Für mich zb. aktuell eine ganz wichtige Frage und Entscheidung, da meine Zukunft davon abhängt.

Wieso ist das schwer? Gerade wenn man schon Monate vorher den Termin weiß, kann man sich ja genau diesen Termin frei halten.
Du wirst ja sicher am 12.07.2012 noch keinen Termin (Geschäftlich oder Privat) haben. Also kannst du dir ja den Termin für das Treffen frei halten. Wenn natürlich was Unvorhergesehenes (Krankheit, Todesfall, oder sonstige Ausnahmesituationen) eintreffen, ist das ja was anderes. Aber ansonsten kan man sich echt bei soviel Vorlauf den Termin freihalten.
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 108
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Vorherige

Zurück zu iQ Meetings