als IQ Fan und Handballbegeisterter habe ich für Samstag den 08.o5.2010 für das Handball Bundesliga Spiel HSG Wetzlar gegen Kiel 1 Top Eintrittskarte zu verschenken. Gerne würde ich Sie an eine IQ Fahrerin oder einen IQ Fahrer abgeben und so den Kontakt pflegen. Du solltest aus dem Raum Wetzlar sein oder bereit sein Deinen kleenen dorthin auszuführen. Wer Interesse hat schickt mir doch bitte eine Nachricht mit seiner mailaddi oder seiner Telefonnummer. Melde mich dann heute abend.
Hallo Werner, das finde ich eine super nette Geste von Dir. Schön, dass es noch solche ZeitgenossInnen gibt. Bin auch jahrelang aktiver (Halb-)Rechts gewesen und würde gerne Dein Angebot annehmen. Muss leider für den 8. passen, snief. Aber vielleicht findet sich jemand anderst? Jedenfalls ist es eine Idee von Dir.
scheint ja mächtig was los zu sein im Raum Wetzlar.
ich fahre morgen zum Handball und habe eine Top Karte zu verschenken, wäre echt schade drum ( wert 80 Euro). da ich dann nicht mehr online bin werd ich die Karte mitnehmen 8für die spontanen unter Euch ). wer will bitte sms an 0175/609 8030 .
Hallo Werner, hoffe, Du hast die Karte noch an den Mann (die Frau) bekommen können. Wäre wirklich schade gewesen. Auch wenn sich Wetzlar leider geschlagen geben musste, hattest Du bestimmt am Zuschauen Deine Freude. Schliesslich läuft da Handball vom Feinsten ab