Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Dezember 2025, 08:21 Erweiterte Suche

Treffen in Deutschlands geographischer Mitte

Hier könnt Ihr iQ-Meetings absprechen und planen

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Treffen in Deutschlands geographischer Mitte

Beitragvon Temporyx » Dienstag 2. März 2010, 14:59

Übrigens, Treffen ausmachen, veranstalten usw. sind nicht zwingend nur Aufgaben des Admins oder der Mods. Jedes Mitglied darf sich hier herzallerliebst gerne auch einbringen. Dies nur, weil gerne nach fertigen Ergebnissen und Terminen gefragt wird... :D Mein Wunsch: wenn etwas fehlt: macht doch einfach mal ... ;)
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Temporyx
Ehrenmitglied

Bilder: 130
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Beitragvon RheinNeckarMan » Mittwoch 3. März 2010, 10:09

AZG hat geschrieben:Hallo an alle,wir sind ein TOYOTA Händler in Deutschlands Mitte. Sprich Gudensberg, 20 km von Kassel. Wir planen im Frühjahr 2010 ein iQ Treffen bei uns im Haus...

Temporyx hat geschrieben:Übrigens, Treffen ausmachen, veranstalten usw. sind nicht zwingend nur Aufgaben des Admins oder der Mods. Jedes Mitglied darf sich hier herzallerliebst gerne auch einbringen. Dies nur, weil gerne nach fertigen Ergebnissen und Terminen gefragt wird... :D Mein Wunsch: wenn etwas fehlt: macht doch einfach mal ... ;)

Tschuldigung Temporyx,

aber siehe oben, der Treff wurde von AZG angedacht, kein Admin. und/oder Mod. muß sich HIER an irgendeiner Planung beteiligen. :shock:
Entweder bringen die Jungs/Mädels aus Gudensberg selbst etwas auf die Reihe oder auch nicht... ;)

MfG RheinNeckarMan
RheinNeckarMan
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 0

Beitragvon Temporyx » Mittwoch 3. März 2010, 18:24

RheinNeckarMan hat geschrieben:...kein Admin. und/oder Mod. muß sich HIER an irgendeiner Planung beteiligen...

Ah sorry, und danke, den Zusammenhang mit AZG hatte ich schon wieder aus den Augen verloren. Jetzt versteh ich's...bin ja schon ruhig :oops: :mrgreen:
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Temporyx
Ehrenmitglied

Bilder: 130
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Vorherige

Zurück zu iQ Meetings