Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 18:03 Erweiterte Suche

Keine Lautsprecher hinten

Rund um die Audioanlage des Toyota iQs

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Keine Lautsprecher hinten

Beitragvon Rennsemmel11 » Dienstag 26. August 2014, 19:17

Prinz Shorty hat geschrieben:Das der Laden vergißt, die Lautsprecher hinten einzubauen, da wäre ich an deiner Stelle ja richtig froh darüber, denn die Lautsprecher sind nicht mehr als 17 Cent wert.


Ich fand das Soundsystem im iQ immer ganz ordentlich für so ein kleines Auto (und da es keinen Aufpreis kostet).

Das beste Soundsystem, das ich bisher erlebt habe, ist das Mark Levinson-System von Lexus - das ist wirklich Luxus 8-)
Viele Grüße

Mark
Benutzeravatar
Rennsemmel11
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 369
Bilder: 6
Registriert: Freitag 2. August 2013, 19:17
Aktuelles Auto: Mini One in Midnight Black

Re: Keine Lautsprecher hinten

Beitragvon Rennsemmel11 » Mittwoch 10. September 2014, 19:14

Also mit den hinteren Lautsprechern ist der Klang jetzt wieder deutlich voller - ich weiß gar nicht warum mir das nicht vorher aufgefallen ist :shock:
Viele Grüße

Mark
Benutzeravatar
Rennsemmel11
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 369
Bilder: 6
Registriert: Freitag 2. August 2013, 19:17
Aktuelles Auto: Mini One in Midnight Black


Vorherige

Zurück zu iQ Sound

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste