Aktuelle Zeit: Mittwoch 23. April 2025, 19:11 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
SkinDiver hat geschrieben:Toyota oder TMG hat keinen Kompressor angeboten.
SkinDiver hat geschrieben:J-Sport ist die ehemalige Tuning-Abteilung von TTE. Aber ich hab das Gefühl, dass weißt du bereits.
SkinDiver hat geschrieben:Du scheinst mir bei Toyota gearbeitet zu haben?!
SkinDiver hat geschrieben:Hast du einen solchen Umbau vor?
hartmutschoen hat geschrieben:Das heißt, es gibt möglicherweise nur die 2 Fahrzeuge: das beim Autoverwerter und das in autogazette und blick.ch abgebildete. Darauf bezogen wirkt das ganze erstaunlich serienreif.
Heißt das, auch die Heckschürze dieser Fahrzeuge ist nicht zu kaufen gewesen?
[...]
Kenne ich ausschließlich übers iQ-Board. Arbeitet Maren noch dort? Schade, daß Sie nicht mehr hier aktiv ist.
[...]
Aber durchaus denkbar, daß der Autoverwerter weiß, was er da stehn hat. Und da es bei mir in der Nähe ist (ein Bekannter von mir kennt ihn persönlich), frage ich halt mal in die Runde![]()
[...]
Ist denn die Gazoo Kompressortechnik gleich der in Köln entwickelten? Die Artikel (autogazette und blick.ch) erwecken diesen Eindruck. Oder waren das paralell laufende Entwicklungen?
Gazoo hat vermutlich keine Linkslenker gebaut?
icke75 hat geschrieben: Hi Hartmut,
weißt Du, was aus dem iQ TMG, dessen Teile bei eBay versteigert wurden, geworden ist?
Hin und wieder wünschte ich mir so einen Kompressor in meinem 1.33 iQ (6-Gang).
icke75 hat geschrieben:SAW hatte meines Wissens eine Zeit lang einen Nachrüst-kit angeboten, wonach bei Beibehaltung des ursprünglichen 1.33 - Motor (wohl) nur der Kompressor eingebaut und der Auspuff getauscht werden musste.
icke75 hat geschrieben:Mein 1.33 IQ + hat knappe 100 PS, die sich jedoch leider nur im oberen Drehzahlbereich bzw. höhreren Geschwindigkeiten bemerkbar machen.
Da wäre mir ein Kompressor (in der Kit-Variante) sehr willkommen, damit auch "untenherum" was passiert.
Wenn dann aber doch höherer Umbau- und Kostenaufwand zu betreiben ist, lässt die Motivation schon wieder nach.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast