Nachdem ich erst vor ein paar Wochen die H&R Tieferlegung in meinem IQ verbaut habe musste nun noch ein optisches Folientuning her

. Es sollte zum Design des IQ passen, sofort ins auge fallen und den nun sportlicheren Charakter durch die Tieferlegung unterstreichen.
Gefallen hat mir schon immer der IQ von Heinzie (@Heinzie: DANKE und für mich einer der schönsten IQ im Forum

), dessen Foliendesign als grobe Vorlage genommen habe. Doch bunt wollte ich nicht, eher schwarz, anthrazit oder Carbon. Letztendlich habe ich mich für Carbon entschieden

. Weiterer Ideengeber war der französische IQ "City Racer". Der Schriftzug seitlich hat es mir angetan. Doch anstatt City Racer habe ich es abgewandelt zu "Urban Racer" (kleine Anlehnung an den Urban Cruiser

von Toyota). Und "Urban Racer" passt auch gut zu meinem schönen 3-Zylinder Motörchen. Denn im urbanen Umfeld wieselt er so flink (oder sogar flinker

) durch die Straßen und Gassen wie mancher "Großer".
Ach ja, die Außenspiegel habe ich dann auch noch mit Carbon foliert.
HERZLICHEN DANK an die Firma TrimLine, die mir bei der Umsetzung meiner Vorstellung sehr geholfen haben und auch die komplette Folierung durchgeführt haben.
Und das ist nun daraus geworden:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.