Moin togehter,
hmmmm, komisch.
Ich selbst bin als Moderator in einem Forum für Wohnmobile aktiv.
Da haben wir diese eben angesprochenen Rubrik -
Bieten - (Kaufen/ Verkaufen).
Und dort wird - privat - sehr viel an Ausrüstung von Wohnmobilen angeboten. Hier gab es bisher werder rechtlich noch in sonst einer Art Probleme.
Hier bietet jemand einen Artikel an, ggf. mit Bildern (auch unter seinem Nickname) und der Rest wie tatsächlicher Name, Anschrift und Telefonnummer geht per PN.
Ich habe da auch keine Bedenken, denn in jedem Supermarkt gibt es diese riesiegen Pinwände mit Angeboten allerlei Krams.
Da wird der Supermarktbetreiber ja auch nicht in Rechenschaft gezogen - soweit ich weiss. Ähnlich ist es hier doch auch?!?
Eher hätte ich Bedenken, wenn hier unter dem Namen von Toyota über Nachteile des IQ gepostet wird - da könnte ja Toyota etwas gegen haben, vonwegen Wettbewerbsverzerrung

und? tut es aber nicht
Denn wir reden ja auch über positives und somit hebt es sich sicherlich wieder auf.
Vielleicht prüft Ihr Admin / Modis nochmal genauer, oder nehmt mal mit dem Forenbetreiber Kontakt auf - da gibt es doch sicherlich auch ein Forum, wo sich die Admins über dieses Problem unterhalten.
Wäre es wirklich problematisch, hätten wir es aus unserem Forum für Wohnmobile entfernt - denn wir sind dort sehr vorsichtig.