Aktuelle Zeit: Sonntag 19. Mai 2024, 09:20 Erweiterte Suche

Der nächste iQ-Besitzer

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Der nächste iQ-Besitzer

Beitragvon Stan » Dienstag 18. August 2009, 22:54

.. naja eigentlich stimmt das noch nicht ganz... :-( muss noch warten bis Ende September, Anfang Oktober :(
Aber jetzt stell ich mich erstmal kurz vor;)
Ich heiße Thorsten, wohne in Nürnberg und bin Kfzler bei Toyota/Lexus. Bin 21 und hab mir jetzt endlich einen iQ gekauft!!!
Ich hatte die Möglichkeit alle 3 Varianten zu testen und hab mich dann für den 1.33 + mit Navi, ohne Leder entschieden und muss sagen die Wahl war richtig! Farbe ist Vulkanrot;)

Hab auch noch sehr viel mit meiner Kleinen Rakete vor, aber das werd ich euch früher oder später eh schreiben;)

Jetzt freu ich mich erstmal viele weitere iQ-Besitzer kennen zu lernen und euch vielleicht sogar bei ein p :mrgreen: aar Problemen behilflich sein zu können.

MfG Stan
Nicht die Größe ist entscheident ;)

iQ+ 1.33, vulcanorot, Navi
Bild
Benutzeravatar
Stan
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 43
Bilder: 3
Registriert: Montag 17. August 2009, 20:45
Aktuelles Auto: iQ+, 1.33

Re: Der nächste iQ-Besitzer

Beitragvon WingMan » Mittwoch 19. August 2009, 23:05

Hi Thorsten,

erstmal ein herzliches Willkommen und es freut mich zu hören, dass noch ein Toyota - Mensch (so wie ich auch) hier im Club sich rumtreibt. Ich bin (noch) 27 Jahre und auch in nem Toyota Betrieb beschäftigt. Nürnberg ist gar nicht sooooooo weit weg von mir. Arbeite in Aalen, das ist ca. 70 KM nördlich von Ulm.

Vielleicht trifft man sich ja mal auf nem Treffen

Grüße
WingMan
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
Benutzeravatar
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 631
Bilder: 108
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 07:44
Wohnort: Heidenheim a.d. Brenz
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Re: Der nächste iQ-Besitzer

Beitragvon RheinNeckarMan » Donnerstag 20. August 2009, 08:40

Stan hat geschrieben:Hab auch noch sehr viel mit meiner Kleinen Rakete vor, aber das werd ich euch früher oder später eh schreiben;)

Hallo @Stan,

na dann bald willkommen im Ownersclub :lol:
Wünsche dir eine kurze Wartezeit, wobei du mir gegenüber einen großen Vorteil hast: Du kannst einen iQ. wohl täglich sehen und evtl. daran "rumschrauben" :P , ich mußte fast 4 Mon. darauf warten :?

Bin schon gespannt was du alles vor hast, vielleicht kannst du mich ja dann mal bezüglich Fahrwerk und Felgen aus eigner Erfahrung beraten... :roll:

MfG RheinNeckarMan :mrgreen:
RheinNeckarMan
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 327
Bilder: 0
Registriert: Freitag 17. Juli 2009, 13:55

Re: Der nächste iQ-Besitzer

Beitragvon Mibran » Freitag 21. August 2009, 16:29

Hallo Stan,

herzlich willkommen! Schön, noch einen Kfzler hier zu haben, mehr Knoffhoff schadet nie - und dann auch noch bei Toyota :mrgreen:

lg Mibran
Toyota iQ D-4D, Navi, Leder, PBT JET 7,0Jx16 205/45
Mibran
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 271
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 1. April 2009, 16:14

Re: Der nächste iQ-Besitzer

Beitragvon tom_nbg » Sonntag 23. August 2009, 13:12

Servus Thorsten

cool das hier noch ein weiterer Nürnberger dazugekommen ist! Vielleicht hab ich meinen ja sogar bei euch bestellt...

Viel Spass mit dem iQ und hier im Forum.
Grüsse, Tom
Benutzeravatar
tom_nbg
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 55
Registriert: Dienstag 17. März 2009, 21:03
Wohnort: Nürnberg
Aktuelles Auto: Toyota iQ, novaweiss

Re: Der nächste iQ-Besitzer

Beitragvon Stan » Sonntag 23. August 2009, 18:33

Vllt ja;) wer ist denn dein Toyotahändler deines Vertauens wenn ich mal fragen darf;) kannst es mir auch per PN schicken falls du keine Werbung machen möchtest;) vllt bist ja echt n Kunde von uns und ich darf bald an deinem iQ schrauben:D
Nicht die Größe ist entscheident ;)

iQ+ 1.33, vulcanorot, Navi
Bild
Benutzeravatar
Stan
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 43
Bilder: 3
Registriert: Montag 17. August 2009, 20:45
Aktuelles Auto: iQ+, 1.33



Zurück zu Vorstellungsecke

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste