Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 21:07 Erweiterte Suche

Der nächste IQ - Infizierte

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Re: Der nächste IQ - Infizierte

Beitragvon IQ Charly » Montag 16. November 2009, 18:25

Hallo Lixi,

weil ich Ende Juli bestellt habe, war angeblich zu diesem Zeitpunkt noch nicht bestellbar.
Gruß Charly
IQ 1.33+ / Navi / Leder / Sport-Kit / tiefer / 17"-Alu RC-Design / PDC / weiß
IQ Charly
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Bilder: 4
Aktuelles Auto: IQ 1.33 + , Auris HSD Executive

Beitragvon Lurch » Montag 16. November 2009, 21:20

sieht ja gut aus....fein !!!!

Sind hinten auch Spurverbreiterungen drauf??
BildBildBildBildBild
Lurch
Fahranfänger
Fahranfänger

Bilder: 1
Aktuelles Auto: Smart 42

Beitragvon IQ Charly » Dienstag 17. November 2009, 16:07

Hi,

nein sind keine drauf, reicht scheinbar die Einpresstiefe der Felge aus, ist 7,5x17 mit ET 35.

Gruß Charly
IQ Charly
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Beitragvon Bela B » Dienstag 24. November 2009, 22:32

IQ Charly hat geschrieben:Hallo,

große Freude letzte Woche, mein Händler rief mich an, der kleine Weiße steht auf dem Hof, ich könnte mit meinen Unterlagen vorbeikommen zwecks Zulassung. :) . Einen Tag später die Ernüchterung, der Verkäufer meldete sich, das von mir werkseitig bestellte Sport-Kit fehlt an dem Wagen :( . Heckspoiler und Heckschürze müßten jetzt nachbestellt werden, dann ab zum Lackierer und anschließender Anbau, kann noch ein wenig dauern. Gehe ab sofort nicht mehr ohne Handy aus dem Haus und warte auf Vollzugmeldung meines Verkäufers. Da hier ja schon einige IQ mit Sport-Kit ausgestattet worden sind würde es mich interessieren, ob die nachträglich alle angebaut wurden oder jemand sein Kit mit Werksauslieferung erhalten hat ?

Gruß Charly

Hallo,
ich hatte ein ähnliches Problem! Habe mir im August auch meinen 1.33 mit Sport Pack ab Werk bestellt! Als ich den Anruf bekam, mein Auto sei da, war ich natürlich total happy und habe mich auf dem Weg zum Händler gemacht :D
...jedoch dann auch das gleiche spiel: das bestellte Sport Pack war nich dabei :evil: :evil: :evil:
Habe mich zwar geärgert aber die Teile konnten im Zubehör nachträglich auch bereits lackiert bestellt werden! Nur ein Problem gabs: Die Auspuffblende, die im Sportpack enthalten ist, kann man im Zubehör nicht für den 1.33 bestellen! Grund dafür ist der geänderte Auspuff! Trotzdem verstehe ich nicht, wieso es den ab Werk gibt und im Zubehör ist er nicht aufgenommen?!?! ich lasse mich gerne aufklären! ;)
aber erstmal egal, jetzt freue ich mich auf das auto, das ich (wenn alles glatt läuft) übermorgen abholen kann!
Bela B
Fahranfänger
Fahranfänger

Bilder: 15
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.33

Beitragvon IQ Charly » Mittwoch 25. November 2009, 12:16

Hallo Bela B,

hole meinen IQ am Dienstag ab, hab Ihn heute vorab besichtigt. Wie von Dir beschrieben sind Heckspoiler und Schürze fertiglackiert nachbestellt worden und nachträglich montiert. Die Auspuffblende fehlte, zur Zeit wie von Dir beschrieben nicht für 1.33 montierbar, soll nachträglich später angebaut werden, Händler geht da noch einmal hinterher. Auch die vom Händler versprochenen Winterreifen konnten nicht auf die serienmäßigen 16" Alufelgen aufgezogen werden, weil es schlicht und ergreifend keinen passenden Winterreifen in der Seriengröße 175/60R16 gibt, andere Größen sind auf dieser Serienfelge nicht zulässig ( angebotene Conti und Dunlop gibt es nur als Runflat ). Habe jetzt die Serienalus 15" der + Ausstattung mit Continental TS 810 erhalten, muß ich mit leben, obwohl die mir optisch nicht so gut gefallen. Jetzt noch warten bis nächste Woche und ab geht die Post. :mrgreen:

Gruß Charly
IQ Charly
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Beitragvon Bela B » Mittwoch 25. November 2009, 19:42

Ja ja das mit den Winterreifen hatte ich bereits in nem anderen Forum beschrieben!
Genau das Problem hatte ich auch! Schade, die 16 Zöller hätten sich als Winterreifen gut gemacht ;-)
Bekomme jetzt original Toyota Alus in 15" mit Winterbereifung! Werden wohl nicht ganz so sportlich aussehen, aber wie du schon sagst, "damit muss ich leben"!
..und außerdem kommt ja auch irgendwann wieder der Sommer ;-)

Gruß Bela
Bela B
Fahranfänger
Fahranfänger

Bilder: 15
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.33

Beitragvon IQ Charly » Donnerstag 18. März 2010, 22:07

Hallo IQ -Freunde,

der Frühling ist da und endlich auch meine Auspuffblende, die ab jetzt auch für den 1.33 lieferbar ist, dazu gleich die Sommerpuschen drauf, freu,freu. :D :mrgreen: :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
IQ Charly
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Beitragvon MUCiQ » Donnerstag 18. März 2010, 23:16

Schaut richtig gut aus, viel Spass. Auch ich habe heute meine Sommerpuschen montieren lassen, einfach das bessere Fahrgefühl. Meine Auspuffblende habe ich nicht ganz so weit rausgezogen, damit keine Irritationen aufkommen. :mrgreen:
iQ+ D-4D dunkelamethyst
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 1
Aktuelles Auto: C-HR

Beitragvon Nera » Freitag 19. März 2010, 01:09

sehr schöne Felgen zu deinem IQ, passen sehr gut dazu, gefällt mir ;)
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 22
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Beitragvon baiertaler » Freitag 19. März 2010, 09:29

runde, stimmige Sache. Gefällt auch mir, obwohl ich kein Fan von weißen Autos bin ;)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungsecke