Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. Juni 2026, 20:39 Erweiterte Suche

ein Hallo in die Runde

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

ein Hallo in die Runde

Beitragvon IQundPrius » Mittwoch 18. November 2009, 23:33

Hallo zusammen!
Nachdem ich jetzt über ein halbes Jahr stiller Mitleser bin habe ich mich heute entschlossen mich zu registrieren und mich hier vorzusrellen. :)
Bevor ich zu meinem IQ kam habe ich drei Monate in verschiedenen Autos Sitzproben gemacht, da ich ein Auto brauchte in das meine Mutter einsteigen kann ohne sich den Kopf zu stoßen und das genug Platz bietet. Bis dahin habe ich 14 Jahre lang einen Twingo gefahren. Dann machte ich die Sitzprobe im IQ und mir war sofort klar, der ist es. :!:
Meiner Mutter hat der IQ auch gleich gefallen und so haben wir ihn gekauf wie er im Ausstellungsraum stand.
Als wir den IQ abholten hat es meinem Mann ein Prius neben an angetan und was soll ich sagen jetzt haben wir also 2 neue Autos, besser gesagt, die Bank :roll: .
Ich fahre den IQ jetzt seit Ende Juli und habe schon knapp 5400 km zurück gelegt. Langsam habe ich mich daran gewöhnt mit dem Auto aufzuffallen. Auch wenn wildfremde Leute einen fragen ob sie sich den IQ mal ansehen dürfen, vielleicht ja auch mal Probesitzen. Bekommt man für die Beratung eigentlich eine Provision :?:
Ich bin immer noch begeistert vom IQ, auch auf weiten Strecken ist er super. Da kommt nur noch der Prius ran.

So viel erst mal für den Anfang.
Viele Grüße,
IQundPrius
iQ+ 1.0, amethyst - 4,9 l/100km
Benutzeravatar
IQundPrius
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 9
Bilder: 15
Registriert: Mittwoch 18. November 2009, 14:48
Wohnort: Unterfranken
Aktuelles Auto: IQ+, 1.0 Farbe amethyst

Re: ein Hallo in die Runde

Beitragvon Temporyx » Mittwoch 18. November 2009, 23:41

Ein kurzes nichtdestoweniger "Herzliches Willkommen" hier im Board :mrgreen:
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Benutzeravatar
Temporyx
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1742
Bilder: 130
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 22:59
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D



Zurück zu Vorstellungsecke

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Hallo in die IQ begeisterten Runde
    von Eiq » Sonntag 19. August 2018, 17:00
    7 Antworten
    3085 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Renate Neuester Beitrag
    Mittwoch 22. August 2018, 09:59
  • Hallo aus Rot!
    von Woodguy » Dienstag 16. September 2025, 12:47
    4 Antworten
    512 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Axl Neuester Beitrag
    Freitag 9. Januar 2026, 10:43
  • Hallo
    von stephan99 » Sonntag 26. April 2009, 06:37
    3 Antworten
    1513 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Frh_Oldeshof zu Gral Neuester Beitrag
    Sonntag 26. April 2009, 13:02
  • Hallo
    1, 2von PeterH » Donnerstag 26. Februar 2009, 20:26
    11 Antworten
    3120 Zugriffe
    Letzter Beitrag von IQCat Neuester Beitrag
    Freitag 27. März 2009, 00:19
  • Hallo
    von PinQ » Samstag 9. April 2011, 10:38
    7 Antworten
    1663 Zugriffe
    Letzter Beitrag von iQYewa Neuester Beitrag
    Montag 11. April 2011, 15:32

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste