Hallo zusammen!
Nachdem ich jetzt über ein halbes Jahr stiller Mitleser bin habe ich mich heute entschlossen mich zu registrieren und mich hier vorzusrellen.
Bevor ich zu meinem IQ kam habe ich drei Monate in verschiedenen Autos Sitzproben gemacht, da ich ein Auto brauchte in das meine Mutter einsteigen kann ohne sich den Kopf zu stoßen und das genug Platz bietet. Bis dahin habe ich 14 Jahre lang einen Twingo gefahren. Dann machte ich die Sitzprobe im IQ und mir war sofort klar, der ist es.
Meiner Mutter hat der IQ auch gleich gefallen und so haben wir ihn gekauf wie er im Ausstellungsraum stand.
Als wir den IQ abholten hat es meinem Mann ein Prius neben an angetan und was soll ich sagen jetzt haben wir also 2 neue Autos, besser gesagt, die Bank

.
Ich fahre den IQ jetzt seit Ende Juli und habe schon knapp 5400 km zurück gelegt. Langsam habe ich mich daran gewöhnt mit dem Auto aufzuffallen. Auch wenn wildfremde Leute einen fragen ob sie sich den IQ mal ansehen dürfen, vielleicht ja auch mal Probesitzen. Bekommt man für die Beratung eigentlich eine Provision
Ich bin immer noch begeistert vom IQ, auch auf weiten Strecken ist er super. Da kommt nur noch der Prius ran.
So viel erst mal für den Anfang.
Viele Grüße,
IQundPrius