Aktuelle Zeit: Montag 6. Mai 2024, 04:46 Erweiterte Suche

Glücklicher zukünftiger iQ-Fahrer

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Glücklicher zukünftiger iQ-Fahrer

Beitragvon mniewiera » Freitag 20. März 2009, 18:41

hallo alle miteinander.
ich wollte mich auch nur kurz vorstellen.
da mir vor ein paar tagen mein auto (vw lupo) verreckt ist bin ich gezwungen gewesen mir was neues zu suchen. wollte eigentlich den kleinen noch 1-2 jahre fahren, aber hat wohl nicht sein sollen. ich hab mich dann bei allen möglich herstellern erkundigt und bin von einem autohaus zum nächsten um mir die verschiedenen modelle anzuschauen. bei toyota bin ich eigentlich nur gelandet weil ich mir diesen aygo anschauen wollte, hatte bis zu diesem zeitpunkt noch nie was vom iQ gehört, und wurde dann von der verkäuferin auf den iq aufmerksam gemacht. am anfang hat mich der hohe preis erstmal schockiert, aber als ich dann die ausstattungsliste gesehen habe...
naja irgendwie war es wohl liebe auf den ersten blick ;-) mir ist der iQ einfach nicht mehr aus dem kopf gegangen... (so gings mir beim lupo damals auch)
ich hab wegen dem wagen im internet recherchiert und eigentlich nur gutes erfahren und bin dann auch über das board hier gestolpert.
hier wurden dann eigentlich auch meine letzten fragen beantwortet.
gestern hab ich dann die probefahrt gemacht und war begeistert. ich hab dann auch den vertrag unterschrieben und kann es gar nicht mehr abwarten.
zum glück hat mein autohaus einige von den iQ´s "rumstehen" so das ich ihn am mittwoch nachmittag abholen kann :mrgreen:
das ist dann ein weißer iQ+ als benziner ohne navi oder leder.
mehr fällt mir grad nich mehr ein was ich noch schreiben soll, drum lass ichs lieber :-)

mfg
mniewiera
mniewiera
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 20. März 2009, 13:07
Aktuelles Auto: iQ+

Re: Glücklicher zukünftiger iQ-Fahrer

Beitragvon Sunseeker » Freitag 20. März 2009, 19:18

jadannmalherzlichenglückwunschvonmirwillkommenanboardundallzeitgutefahrtmitdemneuenautogingjaganzschönschnellbeidir ;)
„Ich glaube an das Pferd. Das Auto ist eine vorübergehende Modeerscheinung.“

– Wilhelm II (1859–1941), deutscher Kaiser und König von Preußen
Benutzeravatar
Sunseeker
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 439
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 18:22
Wohnort: linker Niederrhein
Aktuelles Auto: Toyota iQ, seit 02/2009

Re: Glücklicher zukünftiger iQ-Fahrer

Beitragvon mniewiera » Freitag 20. März 2009, 19:35

danke danke danke :-)
naja es musste schnell gehen.
jetzt nicht unbedingt wegen der abwrackprämie (klar die ist schon nicht auch schlecht) aber einfach weil ich täglich ein auto brauch.
und wenn ich so hier von den langen liefer/wartezeiten lese, kann ich eigentlich doch recht froh sein.

also falls einer nen iq in weiß/schwarz, mit/ohne "+", usw sucht und keinen bock auf lange wartezeit hat, mein autohaus hat noch ein paar "übrig" 8-)
mniewiera
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 20. März 2009, 13:07
Aktuelles Auto: iQ+

Re: Glücklicher zukünftiger iQ-Fahrer

Beitragvon IQ_18 » Freitag 20. März 2009, 19:51

wie gemein, dass du deinen iQ schon so schnell bekommst :D nein spaß, ich freue mich für dich ;) wäre toll, wenn du dann auch ein paar fotos reinstellen könntest :)
Bin jetzt iQ-Fahrerin =)

iQ 1.0 Benzin,Schaltgetriebe,novaweiß

Bild
Benutzeravatar
IQ_18
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 238
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 14:12
Wohnort: Nördlicher Schwarzwald
Aktuelles Auto: Toyota Yaris Sol 1.0

Re: Glücklicher zukünftiger iQ-Fahrer

Beitragvon frecheOlle » Freitag 20. März 2009, 20:42

hallo landsmann ;)
... herzlich willkommen!!!
das ging ja wirklich schnell bei dir... (gibs zu, du hast den händler bestochen *feix)

na dann warten wir mal auf den mittwoch...
und die vieeeeeeeeeeeeeeeeelen bilder, die wir dann zu sehn bekommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


da könnt man ja direkt neidisch werden :(

aber einen andern als meinen lila iQ möcht ich net ;)
also wart ich halt :mrgreen:
Benutzeravatar
frecheOlle
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 475
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 12:19
Wohnort: Bayern
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0, 5-Gang-Schaltgetriebe, amethyst mica-metallic

Re: Glücklicher zukünftiger iQ-Fahrer

Beitragvon mniewiera » Samstag 21. März 2009, 02:09

hehe bestechung war nicht nötig :-)
eine meiner ersten fragen war ja gleich die lieferzeit, aber wie gesagt da hab ich mitm händler und meiner nicht ausgefallenen konfiguration glück.
am mittwoch werd ich schauen das ich eine digicam auftreib (meine is leider putt) und dann gaaaaaanz viele fotos für euch machen.

ich freu mich ja auch schon auf den montag, da stell ich denen mein altes auto hin, klär noch ein paar kleinigkeiten bzgl bezahlung, hol mir das handbuch damit ich mich da schon einlesen kann und werd meinen nochmal anschauen :-)
dann nur noch 2 mal schlafen dann ist es soweit! [Franz Beckenbauer Stimme an] "Ja ist den jetzt scho Weihnachten?" [Franz Beckenbauer Stimme aus]

wie ihr (also diejenigen die noch länger auf ihr auto warten müssen) das schafft ist mir ein rätsel. ich muss ja grad mal 4 tage überstehen und halt das nicht aus und ihr...?!
also respekt!
mniewiera
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 20. März 2009, 13:07
Aktuelles Auto: iQ+

Re: Glücklicher zukünftiger iQ-Fahrer

Beitragvon LuLu » Samstag 21. März 2009, 08:14

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!!! Wieder einer mehr zur Grillparty in Bayern!! :lol: :lol:

Übrigens wirbt mein Autohaus gerade mit dem IQ und dem Zusatz: sofort verfügbar.*Grübel* Irgendwas hab i falsch gemacht. :shock: Das werden die Ledersitze sein... :lol:
iQ mit ohne Plus, mit weiß, mit Teil-Ledersitzen und mit Sitzheizung und mit beleuchteten Einstiegsleisten!!! Nach 2.300 Kilometer das erste Mal unter 5 l !! ;-)
Benutzeravatar
LuLu
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 16:53
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 VVT-i

Re: Glücklicher zukünftiger iQ-Fahrer

Beitragvon frecheOlle » Samstag 21. März 2009, 08:49

mniewiera hat geschrieben: .......... meiner nicht ausgefallenen konfiguration glück.

LuLu hat geschrieben:........Zusatz: sofort verfügbar.*Grübel* Irgendwas hab i falsch gemacht. :shock: Das werden die Ledersitze sein... :lol:


also was die sonderausstattung angeht: die hab ich net :( , keine extras und trotzdem noch kein auto :( :(


mniewiera hat geschrieben:wie ihr (also diejenigen die noch länger auf ihr auto warten müssen) das schafft ist mir ein rätsel. ich muss ja grad mal 4 tage überstehen und halt das nicht aus und ihr...?!
also respekt!


KEINE AHNUNG!!!

muss wohl die vorfreude sein und das freuen mit denen, die ihren kleinen schon bekommen haben! *mitfreu
und a bisserl leide :mrgreen:
Benutzeravatar
frecheOlle
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 475
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 12:19
Wohnort: Bayern
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0, 5-Gang-Schaltgetriebe, amethyst mica-metallic

Re: Glücklicher zukünftiger iQ-Fahrer

Beitragvon mniewiera » Dienstag 24. März 2009, 23:01

jetzt sind es nur noch wenige stunden bis es soweit ist, und ich bin kurz vorm durchdrehen.
naja auf jeden fall hab ich nun ne digicam aufgetrieben damit ich wie versprochen fotos abliefern kann.
deshalb jetzt mal die frage an euch:

Was soll ich fotografieren?

ich weiß ja nicht was euch interessiert :-)
mniewiera
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 20. März 2009, 13:07
Aktuelles Auto: iQ+

Re: Glücklicher zukünftiger iQ-Fahrer

Beitragvon frecheOlle » Mittwoch 25. März 2009, 07:26

mniewiera hat geschrieben:............
ich weiß ja nicht was euch interessiert :-)


na wenn du soooooooooo fragst: ALLES!!! :mrgreen:
Benutzeravatar
frecheOlle
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 475
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 12:19
Wohnort: Bayern
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0, 5-Gang-Schaltgetriebe, amethyst mica-metallic


Nächste

Zurück zu Vorstellungsecke

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste