Aktuelle Zeit: Freitag 30. Januar 2026, 00:14 Erweiterte Suche

callto://gerds_baiertaler )

SkinDiver hat geschrieben:Hallo und ein herzliches Willkommen.
Für die Autobahn ist eine Tieferlegung perfekt. Da merkst du kaum einen Unterschied im Bereich Komfort.
Was du aber merkten wirst das der IQ sich bei Seitenwind nicht neigt und er sich auch in der Kurven nicht mehr neigt.
Du kannst mich gerne zur Probefahrt besuchen
thealien hat geschrieben:ja von mir auch ein hallo....vom anderen ende von österreich (vorarlberg)
17 zoll und tiefer... ja bringt was ...besonders in wien...ich kenn den fahrstil dort, war oft da![]()
![]()
![]()
60km autobahn...in wien... naja kommt drauf an welche dort. ich musste blöderweise dauernd über die tangente (hinterbrühl--> lassalle zur sap) da hab ich selten die erlaubten 80kmh erreicht![]()
![]()
und mir gefällt auch der sound vom 3 zylinder in diesem auto besonders gut. wobei hier in ö hätte der diesel das beste gesamtpaket.. besonders steuerlich.
grüsse vom bodensee
markus
baiertaler hat geschrieben:Habe auch die Ehre einen Willkommensgruß nach Österreich zu senden
Wie ich lese, haben Dich die Vorzüge des IQ nicht beirren lassen, nochmal einen Würfel sich anzuschaffen.
Sehe das ebenso, mit den vernachlässigbaren Manko`s. Schliesslich geht man eigentlich schonend damit um.
Oder hat dem Ganzen eine weitere Individualität verpasst, indem man bspw. zusätzliche Innenbeleuchtung eingebaut hat.
Ich wünsche Dir viel Spaß und noch mehr unfallfreie Kilometer mit dem Kleinen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste