Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 07:50 Erweiterte Suche

Hallo IQ Gemeinde .....

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Re: Hallo IQ Gemeinde .....

Beitragvon iskander1 » Sonntag 13. September 2020, 23:07

Ja, so habe ich es auch gemacht, aber so richtig gefallen hat mir da leider auch nichts. Hier im Forum gab es dagegen ein paar interessante Sachen. Dann stell doch ein paar Bilder ein, wenn du neue Felgen hast. Würde mich sehr interessieren......
Benutzeravatar
iskander1
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 22
Bilder: 16
Registriert: Samstag 11. Februar 2017, 23:41
Wohnort: Dresden
Aktuelles Auto: Toyota IQ 1.0 , Schaltgetriebe, White Pearl , & Nissan Note E12 ,

Re: Hallo IQ Gemeinde .....

Beitragvon Axl » Sonntag 13. September 2020, 23:11

Mach ich bestimmt, aber dauert ja noch etwas. Zum Winter hin macht das keinen Sinn.
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 774
Bilder: 9
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik

Re: Hallo IQ Gemeinde .....

Beitragvon Nera » Mittwoch 16. September 2020, 13:07

Hab ja diese Woche schon deinen Cuby mit der neuen Folierung auf Fratzenbuch bestaunt :mrgreen:
....und die Radkappen bemängelt :stolz:
Bin gespannt für welche Felgen du dich entscheidest.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1937
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: Hallo IQ Gemeinde .....

Beitragvon iskander1 » Mittwoch 16. September 2020, 23:59

Das hatte ich schon vermutet, das Auto kam mir irgendwie bekannt vor.... :lol: Ich suche -wie schon geschrieben- immer noch nach einem passendes Felgensatz Dotz Shuriken in schwarz / silber.... Ich finde die sehen einfach genial aus .... Hier im Forum hatte die auch jemand auf seinem IQ. Alternativ hätte ich aber im "Notfall" noch einige andere Optionen in petto......
Benutzeravatar
iskander1
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 22
Bilder: 16
Registriert: Samstag 11. Februar 2017, 23:41
Wohnort: Dresden
Aktuelles Auto: Toyota IQ 1.0 , Schaltgetriebe, White Pearl , & Nissan Note E12 ,


Vorherige

Zurück zu Vorstellungsecke

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron