Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 06:40 Erweiterte Suche

Hallo, liebe IQ-Gemeinde

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Hallo, liebe IQ-Gemeinde

Beitragvon Dubdida » Sonntag 2. Januar 2011, 14:58

Hi,
ich bin Stefan, 38 Jahre alt und lebe in Hessen.

Meinen IQ habe ich jetzt seit Anfang Mai diesen Jahres und bin sehr zufrieden mit dem "Kleinen". Vorher hatte ich viele Jahre einen Corolla D-4D gefahren, aber die Umstellung verlief unproblematisch. Nur bei der ersten Fahrt hat es mich in der Kurve etwas aus dem Sitz getrieben ;-).

Ach ja ... der "Kleine" hat die Lackierung: Amethyst-metallic 8-)
Dubdida
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 14:45
Aktuelles Auto: IQ 1,0 5-Gang, 998 ccm, 50 kW, Dunkel Amethyst mica metallic

Re: Hallo, liebe IQ-Gemeinde

Beitragvon Atum » Sonntag 2. Januar 2011, 16:37

Ah, noch mal WILLKOMMEN (hatte schon im anderen Thema gepostet)

Mich wundert das dich die Geräuschentwicklung im Vergleich zum Corolla nicht stört, ich hatte mal einen E12 (TS) der war ja schon laut aber der Bonsai ist für mich die Härte - zum Glück fahr ich ähnlich wie Du zu 90% in der Stadt - da find ich ihn auch toll :)

PS: wünsch dir allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Platz um deinen Kleinen!
Toyota iQ+, D-4D - Tierheim-Quedlinburg.de
Benutzeravatar
Atum
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1323
Bilder: 51
Registriert: Samstag 27. März 2010, 01:53
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ D-4D

Re: Hallo, liebe IQ-Gemeinde

Beitragvon SkinDiver » Sonntag 2. Januar 2011, 17:16

Oh... hier dann also nochmal:

Herzlich Willkommen, allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Kleinen.
(wo gerade nochmal die Geräusche angesprochen werden - ich find den kleinen auch ziemlich ruhig bei trockener Fahrbahn.
Um ehrlich zu sein ist er genauso leise wie mein Avensis T22 vor dem Magnaflow ESD :D ... lediglich bei nasser Fahrbahn und Seitenwind wird er laut.)
Gruß
Skin


• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Re: Hallo, liebe IQ-Gemeinde

Beitragvon Prinz Shorty » Montag 3. Januar 2011, 08:20

Hallo, viel Spaß hier und mit deinem iQ!
Bild
Benutzeravatar
Prinz Shorty
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1022
Bilder: 59
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 14:55
Wohnort: Weltkulturstadt im tiefsten niederbayerischen Kongo
Aktuelles Auto: Lexus UX 250H F-Sport

Re: Hallo, liebe IQ-Gemeinde

Beitragvon WingMan » Donnerstag 6. Januar 2011, 23:39

Hi Dubdida,

auch von mir ein HERZLICHES WILLOMMEN im Board !!!

LG
WingMan
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
Benutzeravatar
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 631
Bilder: 108
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 07:44
Wohnort: Heidenheim a.d. Brenz
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang



Zurück zu Vorstellungsecke

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron