Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:50 Erweiterte Suche

Hallo IQ-ler

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Re: Hallo IQ-ler

Beitragvon Rennmaus » Dienstag 3. April 2012, 15:56

Samstag kam mein Kleiner an :stolz:
Jetzt ist er doch noch novaweiß geworden, macht aber nix, Hauptsache der Dieselmotor ist drin - und der flitzt ja wirklich ganz schön los :D
Es war eine meiner besten Entscheidungen, dieses "Audole" zu kaufen. War noch nie so stolz auf ein Fahrzeug :!: Ich hoffe, meine Fraude hält an.......
Die Innenausstattung (Look, Halbledersitze) hat mich fast umgehauen, sah auf den Prospekten eher unschön aus. Mann, hab ich mir ein feines Kerlchen eingefangen :stolz: :stolz: :stolz:
Der Wendekreis ist genial, und auch kleinste Parklücken reichen aus, Spritverbrauch beim ersten Tank 4,8l (kam 350km aus Frankfurt angedüst, danach viele Kurzstrecken). Bin gespannt wie´s weitergeht bzw. weiterfährt......
Benutzeravatar
Rennmaus
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 17
Bilder: 4
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2012, 10:32
Wohnort: Im schönen Breisgau
Aktuelles Auto: IQ+ D-4D seit 31.03.12

Re: Hallo IQ-ler

Beitragvon iQYewa » Dienstag 3. April 2012, 16:14

Glaub mir, die Freude hält an.
Bei mir seit September 2011.
Bild
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve.
Gazelle Tour Populair, 5 Gänge - Dahon Curve, 3 Gänge
Yamaha XT 250 - BMW R nineT blue Planet
Benutzeravatar
iQYewa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 611
Bilder: 105
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 17:35
Aktuelles Auto: iQ+ D-4D novaweiß Look, Heckschürze, Gepäcknetz, Komfortblinker, Tajco Square Auspuffblende, rote Bosch-Fanfare, Heckscheibentönung, rote Bremssättel, Phillips Silver Vision Blinklampen, 5cm-Antenne

Re: Hallo IQ-ler

Beitragvon WingMan » Dienstag 3. April 2012, 21:10

Herzlichen Glückwunsch @Rennmaus. Auf Deinen Diesel bin ich echt neidisch :lol: :lol:
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
Benutzeravatar
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 631
Bilder: 108
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 07:44
Wohnort: Heidenheim a.d. Brenz
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Re: Hallo IQ-ler

Beitragvon Rennmaus » Mittwoch 4. April 2012, 09:58

Vielen Dank für die Glückwünsche :D

Demnächst bekommt der Winzling noch ein Chip-Tuning und tatsächlich 18"Felgen von Barracuda. Das dreieckige Auspuffröhrle wird auch durch was anderes ersetzt und die weiße Farbe sollte noch ein wenig aufgepeppt werden. Hat jemand Ideen?? Sehe gleich mal bei WingMan nach, da fiel mir was im Profilbild auf.......
Benutzeravatar
Rennmaus
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 17
Bilder: 4
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2012, 10:32
Wohnort: Im schönen Breisgau
Aktuelles Auto: IQ+ D-4D seit 31.03.12

Re: Hallo IQ-ler

Beitragvon SkinDiver » Mittwoch 4. April 2012, 13:58

Von 18 Zoll Felgen würde ich abraten.
Die sind für den IQ einfach zu groß.

Das Chiptuning lass von einem richtigen Tuner machen und kauf nicht bei eBay irgendeinen Schrott.
Du kannst dich auch an die Firma J-Sport bzw. an Maren hier im Forum wenden.


Von mir auch herzliches Willkommen!
Gruß
Skin


• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Re: Hallo IQ-ler

Beitragvon Rennmaus » Mittwoch 4. April 2012, 14:24

Von Ebay ist sowieso abzuraten, egal um was es geht (meiner Meinung nach).
Wir sind selbst Dieseltuner seit vielen Jahren, da mach ich mir keinerlei Sorgen ;)
18" wollte ich nicht, bekomme sie aber drauf weils auffällt und ich damit die Firma repräsentiere. Da habe ich keine Wahl :( Hier im Schwarzwald wird eben "gespänt" was das Zeug hält :mrgreen:
Benutzeravatar
Rennmaus
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 17
Bilder: 4
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2012, 10:32
Wohnort: Im schönen Breisgau
Aktuelles Auto: IQ+ D-4D seit 31.03.12

Re: Hallo IQ-ler

Beitragvon Rennmaus » Mittwoch 4. April 2012, 15:49

@SkinDiver
Hast du schonmal 18"-er auf nem IQ gesehen? Soweit ich weiß, wurden nur 2 Sätze in Deutschland über Nippon bestellt. Hab nun ziemlich Bedenken, dass mein Kleiner nachher zu fuchsschwanzmäßig ausschaut.....
Habe solche Dinge immer der Firma überlassen, da mir seit Jahren versichert wird, ich hätte in Sachen Auto keinen Geschmack!
Awer nü bekomm isch das Muffesause :o
Benutzeravatar
Rennmaus
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 17
Bilder: 4
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2012, 10:32
Wohnort: Im schönen Breisgau
Aktuelles Auto: IQ+ D-4D seit 31.03.12

Re: Hallo IQ-ler

Beitragvon SkinDiver » Mittwoch 4. April 2012, 16:02

Es gibt hier einen im Forum mit 18Zoll... Mir fälltaber gerade der Name nicht ein.
Aussehen tut es nicht schlecht... Ist aber meiner Meinung nach fahrdynamisch nicht zu gebrauchen.

17er mit einem schmalen Reifen da besser.
Gruß
Skin


• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Re: Hallo IQ-ler

Beitragvon Rennmaus » Mittwoch 4. April 2012, 16:11

Habe gerade den Thread über 18"-er gelesen, während du geantwortet hast. Ja, habe jetzt mehrfach mitbekommen, dass das Fahrverhalten nicht so dolle sein soll. Und jetzt hat Männe die Riesenschlappen schon lange bestellt, sogar mit Sonderlackierung soweit ich weiß. Oh Mann, da steht meinem BuBu und mir ja was bevor.
Habe versucht, das Ganze zu stornieren. Bin gespannt, ob´s noch klappt... (Fortsetzung folgt)
Benutzeravatar
Rennmaus
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 17
Bilder: 4
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2012, 10:32
Wohnort: Im schönen Breisgau
Aktuelles Auto: IQ+ D-4D seit 31.03.12

Re: Hallo IQ-ler

Beitragvon IQ Charly » Sonntag 8. April 2012, 16:06

SkinDiver hat geschrieben:Es gibt hier einen im Forum mit 18Zoll... Mir fälltaber gerade der Name nicht ein.
Aussehen tut es nicht schlecht... Ist aber meiner Meinung nach fahrdynamisch nicht zu gebrauchen.

17er mit einem schmalen Reifen da besser.


Hi Skin,
ich glaube es handelte sich um den IQ von netuse. Vielleicht mal seine Bilder in der Galerie anschauen.

Gruß Charly
IQ 1.33+ / Navi / Leder / Sport-Kit / tiefer / 17"-Alu RC-Design / PDC / weiß
IQ Charly
Standstreifenparker
Standstreifenparker
 
Beiträge: 145
Bilder: 4
Registriert: Samstag 2. Mai 2009, 15:22
Wohnort: Osnabrück
Aktuelles Auto: IQ 1.33 + , Auris HSD Executive


VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungsecke

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Hallo aus NRW
    von Stella_ » Mittwoch 3. April 2013, 12:41
    5 Antworten
    1137 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Stella_ Neuester Beitrag
    Montag 8. April 2013, 10:42
  • Hallo
    von FordPrefect » Sonntag 23. November 2008, 01:31
    6 Antworten
    1633 Zugriffe
    Letzter Beitrag von sLy Neuester Beitrag
    Sonntag 7. Dezember 2008, 19:26
  • Hallo
    von PinQ » Samstag 9. April 2011, 10:38
    7 Antworten
    1226 Zugriffe
    Letzter Beitrag von iQYewa Neuester Beitrag
    Montag 11. April 2011, 15:32
  • Hallo und Hi!
    von Cauxillor » Donnerstag 15. März 2018, 00:27
    9 Antworten
    7284 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Cauxillor Neuester Beitrag
    Montag 1. Juli 2019, 23:01
  • Hallo
    1, 2von Whisky » Montag 24. Januar 2011, 20:18
    14 Antworten
    2423 Zugriffe
    Letzter Beitrag von baiertaler Neuester Beitrag
    Samstag 19. Februar 2011, 17:06

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste