Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 18:59 Erweiterte Suche

Hallo zusammen!

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Hallo zusammen!

Beitragvon FFFFFFFFFF » Samstag 12. Februar 2011, 19:24

Hallo,

da habe ich doch glatt vergessen, mich erstmal vorzustellen...

Wir sind zwei Autobegeisterte aus dem Norden Deutschland und neben so einigen extremen Liebhaber-Fahrzeugen werden wir ab Mai/Juni auch einen innenstadttauglichen iQ unser eigen nennen. Damit er auch zu den anderen passt :mrgreen:, werden wir ihm durch Farbe (schwarz), Tieferlegung und netten 17-Zöllern (ich bin noch auf der Suche) einen etwas sportlicheren Look verpassen.
Ursprungsgedanke war eigentlich ein smart, aber diese besch.....e Automatik hält ja wirklich kein Mensch aus...
Demenentsprechend haben wir uns für einen 1,33l mit Schaltung entschieden - späteres Chiptuning und netterer Auspuffsound nicht ausgeschlossen.

Gruß aus dem mittlerweile wieder verschneiten Norden

Franzi
Zuletzt geändert von FFFFFFFFFF am Samstag 12. Februar 2011, 20:24, insgesamt 2-mal geändert.
FFFFFFFFFF
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Montag 7. Februar 2011, 16:13
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,33l Benzin, Schalt, tiefergelegt, weiß, zauberhaft

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon baiertaler » Samstag 12. Februar 2011, 19:34

Hallo Ihr 2,
schwarz ist eine gute Wahl. Ich habe auch Einen :D
Das mit dem Chiptuning wird atm nur für die Diesel bewerkstelligt. Oder habe ich etwas verpasst :o ?

Euch allzeit gute Fahrt und besseres Wetter :mrgreen:
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5199
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon netmiq » Samstag 12. Februar 2011, 20:30

Ahoi Franzi,

hat Dir der Holde untersagt, ihn zu benennen?? :) ;)

Willkommen nochmal; zu Euren Vorhaben habe ich bereits an anderer Stelle geschrieben.
Viel Spaß hier!

Grüße, netmiq
IQ+ D-4D nova
Benutzeravatar
netmiq
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 593
Bilder: 36
Registriert: Samstag 10. Oktober 2009, 17:04
Wohnort: Sachsen
Aktuelles Auto: Ex. IQ+ D-4D FH

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon SkinDiver » Samstag 12. Februar 2011, 20:34

Hallo Franzi,

herzlich Willkommen hier im Board und viel Spaß.
Bin ziemlich gespannt, was ihr draus macht.
Gruß
Skin


• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon kyrre » Sonntag 13. Februar 2011, 11:47

hallo zusammen,

willkommen an board und viel spaß

endlich mal wieder ein weiteres mitglied aus dem norden :)
kyrre
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 11. Dezember 2009, 10:48
Aktuelles Auto: Toyota iQ+, D-4D

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon Prinz Shorty » Sonntag 13. Februar 2011, 12:34

Herzlich willkommen und bitte nicht vergessen, Fotos nach der Tieferlegung und mit den 17 Zöllern hier einzustellen.
Bild
Benutzeravatar
Prinz Shorty
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1022
Bilder: 59
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 14:55
Wohnort: Weltkulturstadt im tiefsten niederbayerischen Kongo
Aktuelles Auto: Lexus UX 250H F-Sport

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon FFFFFFFFFF » Montag 14. Februar 2011, 14:23

Prinz Shorty hat geschrieben:Herzlich willkommen und bitte nicht vergessen, Fotos nach der Tieferlegung und mit den 17 Zöllern hier einzustellen.


Wird gemacht!

Erstmal muss er ja ankommen.. Wobei sich Vorfreude bei mir grundsätzlich in Grenzen hält..
Ich hab erst Freude, wenn ich ihn habe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
FFFFFFFFFF
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Montag 7. Februar 2011, 16:13
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,33l Benzin, Schalt, tiefergelegt, weiß, zauberhaft

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon WingMan » Dienstag 15. Februar 2011, 08:30

Hallo zusammen und auch von mir herzlich willkommen hier im Board.

Ich hab mir auch schon überlegt meinem Würfel eine Tieferlegung zu spendieren. Meine Angst ist nur die, dass der IQ zusammen mit den 17 Zöllern zu hart und holperig wird. Aber haltet mich auf dem laufenden wenn es soweit ist.

LG
WingMan
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
Benutzeravatar
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 631
Bilder: 108
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 07:44
Wohnort: Heidenheim a.d. Brenz
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon Tonart » Donnerstag 17. Februar 2011, 21:31

Hallo Franzi,

Herzlich Willkommen im Kreise der IQ-ler.
Werde meinen auch erst in etwa 8 Tagen bei mir stehen haben aber die Vorfreude ist bereits angekommen und im Forum lässt sich die Ankunft des "Würfels", "Knubbels" oder "Elefantenrollschuh" gut vorbereiten...
Wie auch immer sein Name sei .... er macht jetzt schon Spaß.

Werde erstmal meinen MAZDA MX5 tiefer legen... denke, mir reicht dann ein hartes Auto zumal den IQ meine Frau auch fahren wird und sie steht mehr auf Komfort. Mir kam er übrigens nicht sehr weich vor bei meiner Probefahrt aber 17" .. sehen sicher rassig aus auf dem "Kleinen".
Bin gespannt auf Fotos....

Viele Grüße von Tonart
"Die Kunst ist zwar nicht das Brot, aber der Wein des Lebens." JeanPaul
Benutzeravatar
Tonart
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 16
Bilder: 3
Registriert: Dienstag 15. Februar 2011, 23:47
Wohnort: Aalen
Aktuelles Auto: Toyota IQ+ Mysticschwarz metallic - Toyota Avensis Kombi 2.0D schneeweiß - Mazda MX5 NA 1994 Roadster schwarz

Stand der Dinge

Beitragvon FFFFFFFFFF » Mittwoch 16. März 2011, 11:07

Hallo Ihr Lieben,

nach den schrecklichen Ereignissen in Japan und der Schließung einiger Werke sind wir nun dazu übergegangen, einen Lager-iQ aus Deutschland zu nehmen. Der ist weiß und hat das große Soundsystem, ansonsten ist er gleich. Aber das Beste ist: ER KOMMT VIEL FRÜHER ZU MIR! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mittlerweile sind wir allerdings auf dem Standpunkt, evtl. 18-Zöller zu nehmen (wenn schon, denn schon) - mal sehen, wie das so funktioniert. Ich werde berichten und fotografieren, sobald wir alles geregelt haben.

Freu mich schon soooooooooooooooooo!
FFFFFFFFFF
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Montag 7. Februar 2011, 16:13
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,33l Benzin, Schalt, tiefergelegt, weiß, zauberhaft



Zurück zu Vorstellungsecke

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Hallo zusammen
    von MarcusAc » Freitag 15. November 2013, 18:48
    3 Antworten
    1110 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Oldbone Neuester Beitrag
    Montag 18. November 2013, 14:44
  • Hallo zusammen
    von meisterbob » Dienstag 1. August 2017, 17:28
    4 Antworten
    2732 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Pitti Neuester Beitrag
    Mittwoch 2. August 2017, 06:51
  • Hallo zusammen
    1, 2von Abronsius » Donnerstag 2. Februar 2017, 17:10
    12 Antworten
    2976 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Nera Neuester Beitrag
    Dienstag 14. Februar 2017, 00:16
  • Hallo zusammen :)
    von Liselot » Montag 23. September 2013, 15:27
    3 Antworten
    1128 Zugriffe
    Letzter Beitrag von SkinDiver Neuester Beitrag
    Dienstag 24. September 2013, 09:55
  • Hallo zusammen .....
    von Goldammer » Montag 19. April 2010, 21:15
    8 Antworten
    1092 Zugriffe
    Letzter Beitrag von MUCiQ Neuester Beitrag
    Donnerstag 13. Mai 2010, 00:05

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste