Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 07:48 Erweiterte Suche

Hallo zusammen

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Hallo zusammen

Beitragvon 73T5 » Samstag 21. Oktober 2017, 23:23

WP__Pro - KopieKlein.jpg
Hallo an das ganze Forum,

nachdem ich nun ein Jahr nur mitgelesen habe, möchte ich mich als erstes für die vielen hilfreichen Beiträge bedanken.

Mein Name ist Mike, ich bin nach 15 Jahren Smart, aufgrund zu hoher Kurvengeschwindigkeit, zum iQ gewechselt.

1,0 + Bj. 1999 schwarz. und meine Gattin hat sich vier Wochen später einen weißen zugelegt.

Super Auto, und dank eurer Hilfe hat es einen neuen Kat (Ausgetauscht vom FTD für lau)

Ich bin nicht so der große Schreiber, aber ich hoffe ich kann mich ab und zu mal melden.

Mal schauen ob das Bild anhängen klappt? nee, zugroß

Gruss Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wennst den Baum siehst..." ( Walther Röhrl )
Benutzeravatar
73T5
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 22:13
Aktuelles Auto: iQ+ Bj. 2009, iQ Bj. 2013, Ford T5 Bj. 1973

Re: Hallo zusammen

Beitragvon 73T5 » Samstag 21. Oktober 2017, 23:37

Teufel auch, ist doch Baujahr 2009
"Wennst den Baum siehst..." ( Walther Röhrl )
Benutzeravatar
73T5
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 22:13
Aktuelles Auto: iQ+ Bj. 2009, iQ Bj. 2013, Ford T5 Bj. 1973

Re: Hallo zusammen

Beitragvon hartmutschoen » Sonntag 22. Oktober 2017, 12:05

Ein zweifaches Herzlich Willkommen Euch beiden :dieu: 8-)

Glückwunsch zu den iQ's :D

73T5 hat geschrieben:nach 15 Jahren Smart, aufgrund zu hoher Kurvengeschwindigkeit...
Wenn ich das richtig verstehe, hast Du den Smart vorher vernichtet :shock: :mrgreen: Hoffe, es ist sonst nicht so viel passiert.
Viele Grüße,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
Benutzeravatar
hartmutschoen
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1154
Bilder: 88
Registriert: Freitag 13. März 2015, 11:09
Wohnort: Köln-Flittard
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990

Re: Hallo zusammen

Beitragvon baiertaler » Sonntag 22. Oktober 2017, 15:33

Auch ein herzliches "Welcome on board" aus Baiertal :)

Allzeit gute Fahrt und sicheres Ausleiten der Kurvenfahrten ;)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5199
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Katza » Montag 23. Oktober 2017, 21:49

IQ im Doppelpack wie schön! Dann mal viel Spaß Euch beiden.
Liebe Grüße
Katza
Katza
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 54
Bilder: 3
Registriert: Sonntag 1. März 2015, 22:18
Aktuelles Auto: Toyota IQ,Automatik,Vulcanrot

Re: Hallo zusammen

Beitragvon 73T5 » Dienstag 24. Oktober 2017, 14:59

@Hartmut
danke, bei mir alles gutgegangen, Smart steht in der Garage, ist noch ein super Motor drin usw.
wird mglw. wieder aufgebaut, is halt ein Cabrio.
Der iQ hatte im Frühjahr erstmal Eibach und 205er bekommen. Einbau ging dank Forum recht easy.
@ baiertaler
Federn und Reifen wg. Kurvengeschwindigkeit
@all
danke, Bild vom weißen folgt.

Gruss Mike
"Wennst den Baum siehst..." ( Walther Röhrl )
Benutzeravatar
73T5
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 22:13
Aktuelles Auto: iQ+ Bj. 2009, iQ Bj. 2013, Ford T5 Bj. 1973

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Nera » Samstag 28. Oktober 2017, 01:21

Willkommen und knitterfreie Fahrt mit dem Würfel
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1937
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: Hallo zusammen

Beitragvon SkinDiver » Donnerstag 1. März 2018, 22:09

Hallo und herzlich Willkommen auch von meiner Seite!
Gruß
Skin


• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT



Zurück zu Vorstellungsecke

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron