Aktuelle Zeit: Donnerstag 2. Mai 2024, 01:04 Erweiterte Suche

Hallöle

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Re: Hallöle

Beitragvon Elli » Samstag 29. Oktober 2011, 11:14

SkinDiver hat geschrieben:Ja das Problem kenne ich...
Da fährt immer die ganze Familie Toyota.



Nö, mein Mann tanzt ausm Rahmen und fährt Mini :roll:
Benutzeravatar
Elli
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 28. Oktober 2011, 15:04
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 5-Gang, marlingrau metallic, Toyota Yaris Verso 1.4D-4D P2

Re: Hallöle

Beitragvon WingMan » Samstag 29. Oktober 2011, 12:59

Elli hat geschrieben:
SkinDiver hat geschrieben:Ja das Problem kenne ich...
Da fährt immer die ganze Familie Toyota.



Nö, mein Mann tanzt ausm Rahmen und fährt Mini :roll:


Hi Elli,

GEILE GESCHICHTE :D . Aber solche Geschichten erlebt man nur mit dem IQ. HERZLICH WILLKOMMEN :) .
Ich wurde vor 2 Jahren auch mit meinem IQ belächelt und höre immer wieder: "Wie kann man so ein Auto fahren", "Das ist doch kein Auto für nen Mann"," Da hat man ja gar keinen Platz (sind noch nie drin gesessen) und kann ja gar nix einkaufen", etc..
Das sind aber alles engstirnige Leute die nicht mit der Zeit gehen (und denken) und nen Kombi kaufen, damit Sie alle 10 Jahre mal ne neue Matratze für Ihr Bett transportieren können.

Und Deinen Mann kriegst du auch noch rum. Wie wärs z.B. mit nem neuen Avensis. Das Facelift steht ab Februar 2012 bei den Händlern. Sieht klasse aus!

Grüße
WingMan
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
Benutzeravatar
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 631
Bilder: 108
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 07:44
Wohnort: Heidenheim a.d. Brenz
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Re: Hallöle

Beitragvon Elli » Samstag 29. Oktober 2011, 15:19

WingMan hat geschrieben:
Elli hat geschrieben:
SkinDiver hat geschrieben:Ja das Problem kenne ich...
Da fährt immer die ganze Familie Toyota.



Nö, mein Mann tanzt ausm Rahmen und fährt Mini :roll:


Hi Elli,



Und Deinen Mann kriegst du auch noch rum. Wie wärs z.B. mit nem neuen Avensis. Das Facelift steht ab Februar 2012 bei den Händlern. Sieht klasse aus!

Grüße
WingMan


Hi,

na.... das glaube ich jetzt nicht wirklich, weil der ist eingefleischter Mini-fahrer, der nächste steht schon im Februar an.. :roll:

aaaaaaaaber > ER wars, der mich vom Aygo weg zum iQ geschoben hat :mrgreen: , weil ER findet den auch absolut klasse. Bei uns sinds die Kids, die sich über Mums neues Auto beeumeln :roll:
Benutzeravatar
Elli
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 28. Oktober 2011, 15:04
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 5-Gang, marlingrau metallic, Toyota Yaris Verso 1.4D-4D P2

Re: Hallöle

Beitragvon Elli » Sonntag 13. November 2011, 18:18

aaaaaallllsooo..... ich bin ganz kribbelig, weil ich krieg IHN morgen schon, wowwww.... eine Woche früher. Hole ihn nach Büroschluss ab, da ist er dann auch schon für mich zugelassen und dann ist erst mal ne Spazierfahrt angesagt :D
Benutzeravatar
Elli
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 28. Oktober 2011, 15:04
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 5-Gang, marlingrau metallic, Toyota Yaris Verso 1.4D-4D P2

Re: Hallöle

Beitragvon baiertaler » Sonntag 13. November 2011, 19:00

8-) , dann jetzt schon mal viel, viel Spaß mit dem Kleinen
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5199
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Hallöle

Beitragvon Andyenjoy » Sonntag 13. November 2011, 20:25

Ha,

das ist wirklich mal eine interessante art und weise sich einen iq zu zulegen.
aber belächelt werde ich auch von einigen. schließlich hatte und habe ich immer große autos gehabt
mit ca 200ps.

irgendwann habe ich mir aber mal ernsthafte gedanken dazu gemacht und gesagt,"brauche ich wirklich so ein großes auto mit viel ps und was eine menge benzin verschläudert"?

ganz klar NEIN,

also gekauft und warte nun auf ihn. ich denke die anderen werden erst überzeugt sein wenn man die leute mal mit nimmt.
und wenn, scheiß drauf.... :dieu:
Andyenjoy
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 197
Bilder: 9
Registriert: Sonntag 29. Mai 2011, 13:59
Wohnort: Kreis Mettmann
Aktuelles Auto: IQ, 1,4l D mit Alarmanlage, Lederausstattung "Style in Grau" TAS200 Radio, Tieferlegungsfedern H&R 35mm und Blow off Ventil, Chiptuning von MEGA SPEED, etwa 112 PS gemessen

Re: Hallöle

Beitragvon smartiQ » Mittwoch 16. November 2011, 18:01

Junge Junge, die Spazierfahrt dauert aber lange.........kannst Dich gar nicht von dem Kleinen trennen, was?
Ist doch nur für einen kleinen Post hier, dann darfst Du gleich wieder losdüsen....... :D

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
smartiQ
Standstreifenparker
Standstreifenparker
 
Beiträge: 100
Bilder: 32
Registriert: Montag 26. Juli 2010, 17:17
Aktuelles Auto: smart EQ fortwo / bis 09/21 iQ+ 1.33 Multidrive Inferno-Orange

Re: Hallöle

Beitragvon Bow » Mittwoch 16. November 2011, 21:20

Hallo Elli,

auch von mir als frischer iQ Eigner ein herzliches Willkommen im Board.

Schöne Grüße aus Bremen

Mirko
• Toyota iQ VVT-i 1,0 • platinsilber metallic • Interieur Lounge • Bild
Benutzeravatar
Bow
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 73
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2011, 20:40
Wohnort: Bremen
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0

Re: Hallöle

Beitragvon Elli » Dienstag 27. Dezember 2011, 15:45

smartiQ hat geschrieben:Junge Junge, die Spazierfahrt dauert aber lange.........kannst Dich gar nicht von dem Kleinen trennen, was?
Ist doch nur für einen kleinen Post hier, dann darfst Du gleich wieder losdüsen....... :D

Gruß
Thomas



ijo sorry :oops: ja, ich wollte ganz stolz meinen kleinen Flitzer präsentieren.... am 1. Tag bin ich nur gefahren.... dann wars schon dunkel, am 2. Tag ist einer meiner Hunde gestorben, oooohne jede Vorankündigung :cry: und ich hab nimmer ans Knipsen gedacht...... am 3. Tag.... hatte meine Sohn einen Autounfall...... mit dem Verso.... ich hab euch hier ganz vergessen in der ganzen Zeit, weil mein Kopf mit lauter anderen Dingen voll war, aber der Kleine fährt toll... mein Sohn ist inzwischen gsd wieder ziemlich hergestellt und der Verso war mir eh egal > hauptsache mein Mitch hatte das überlebt.... und er fährt auch wieder, dachte schon, er als Fahranfänger hat da jetzt Respekt, aber nöööö...... er fährt, wenn auch jetzt viel vorsichtiger 8-) Glück im Unglück > der Verso hatte noch Vollkasko...

Ich hab noch nicht ein Foto von meinem Flitzerchen gemacht, hmh... jetzt regnets grad.... aber wird schon noch ;)
Benutzeravatar
Elli
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 28. Oktober 2011, 15:04
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 5-Gang, marlingrau metallic, Toyota Yaris Verso 1.4D-4D P2

Re: Hallöle

Beitragvon Inselhüpfer » Dienstag 27. Dezember 2011, 17:07

Mensch, was ist bei Dir alles passiert:( Das tut mir leid zu hören. Was ist denn mit Deinem Hund passiert? Das macht mir ja richtig Angst, daß zu lesen. Laß' Dir Zeit. Ist ja nur Verständlich, daß Du jetzt andere Dinge im Kopf hast. Wünsche Dir alles Gute!
Benutzeravatar
Inselhüpfer
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 495
Bilder: 2
Registriert: Sonntag 3. Juli 2011, 20:28


VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungsecke

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Hallöle!!
    von LuLu » Samstag 21. Februar 2009, 17:33
    5 Antworten
    1021 Zugriffe
    Letzter Beitrag von DANi Neuester Beitrag
    Sonntag 22. Februar 2009, 16:52
  • Hallöle
    1, 2von Nicky » Montag 14. April 2014, 09:38
    12 Antworten
    2989 Zugriffe
    Letzter Beitrag von baiertaler Neuester Beitrag
    Samstag 19. April 2014, 17:01
  • Hallöle aus der Schweiz
    1, 2, 3, 4von Morbus » Donnerstag 12. Januar 2017, 16:32
    31 Antworten
    8057 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Morbus Neuester Beitrag
    Mittwoch 29. März 2017, 14:16

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste