Hallo zusammen,
Ich bin die Elli, 48 Jahre alt.......
... und bin wohl auf Entdeckungstour

weil, ich hab dieses Forum gerade entdeckt. Gestern erst hab ich den iQ entdeckt.....und gleich gekauft.... Bin hin zum Toyota-Händler, wollte mir nen Aygo kaufen, weil >>>seit Sohnemann den Führerschein hat (knappes viertel Jahr), ist mein Verso immer weg.... richtig weg.... zum Arbeitsplatz (er ist Azubi), zur Berufsschule, usw...., jedenfalls bin ich plötzlich immer auf irgend jemanden angewiesen und das kann ja so nicht weitergehen.... wie auch immer, ich wollte mir nen Aygo holen, war den schon Probe gefahren>>> klasse..... aber gestern bin ich iQ Probe gefahren, weiß der Geier warum, und war HIN & WEG, so ein g...eniales Teil....Wow, dabei hatte ich den zuvor immer ignoriert, hatte mir nicht wirklich gefallen

Tochter, hatte sich nen Yaris gekauft vor 4 Wochen, schon da haben wir alle über diese Knutschkugel von iQ gelächelt und waren uns einig > potthässlich

....... naja.... nun war ich gestern shoppen beim Toyota-Händler und komme mit iQ zurück..... dem schöööönsten Kleinwagen der Welt

, wie ist das möglich???....hier war die Hölle los

, meine Kinners sagen, ich sei voll peinlich *mirdochwurscht*

braucht ja keiner bei mir einzusteigen.... OK, und jetzt bin ich ganz schön kribbelig, weil ich muss noch warten, eyeyeyey..... der kommt erst am 24.November..... *soifz*
Liebe Grüße
Elli