Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 11:28 Erweiterte Suche

Hallöle

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Hallöle

Beitragvon Elli » Freitag 28. Oktober 2011, 15:28

Hallo zusammen,

Ich bin die Elli, 48 Jahre alt.......
... und bin wohl auf Entdeckungstour :D weil, ich hab dieses Forum gerade entdeckt. Gestern erst hab ich den iQ entdeckt.....und gleich gekauft.... Bin hin zum Toyota-Händler, wollte mir nen Aygo kaufen, weil >>>seit Sohnemann den Führerschein hat (knappes viertel Jahr), ist mein Verso immer weg.... richtig weg.... zum Arbeitsplatz (er ist Azubi), zur Berufsschule, usw...., jedenfalls bin ich plötzlich immer auf irgend jemanden angewiesen und das kann ja so nicht weitergehen.... wie auch immer, ich wollte mir nen Aygo holen, war den schon Probe gefahren>>> klasse..... aber gestern bin ich iQ Probe gefahren, weiß der Geier warum, und war HIN & WEG, so ein g...eniales Teil....Wow, dabei hatte ich den zuvor immer ignoriert, hatte mir nicht wirklich gefallen :oops: Tochter, hatte sich nen Yaris gekauft vor 4 Wochen, schon da haben wir alle über diese Knutschkugel von iQ gelächelt und waren uns einig > potthässlich :shock: ....... naja.... nun war ich gestern shoppen beim Toyota-Händler und komme mit iQ zurück..... dem schöööönsten Kleinwagen der Welt :D , wie ist das möglich???....hier war die Hölle los :D :D :D :D :D , meine Kinners sagen, ich sei voll peinlich *mirdochwurscht* :stolz: braucht ja keiner bei mir einzusteigen.... OK, und jetzt bin ich ganz schön kribbelig, weil ich muss noch warten, eyeyeyey..... der kommt erst am 24.November..... *soifz*

Liebe Grüße
Elli
Elli
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 5-Gang, marlingrau metallic, Toyota Yaris Verso 1.4D-4D P2

Re: Hallöle

Beitragvon Prinz Shorty » Freitag 28. Oktober 2011, 16:17

Hallo und herzlich willkommen.

Wie dir hier viele bestätigen werden, ist der iQ gegenüber dem Aygo das bessere Auto.

Hast zum Glück keine lange Wartezeit.

Wünsche viel Spaß mit deinem "Kleinen" und allzeit gute Fahrt.
Bild
Prinz Shorty
iQ Cruiser
iQ Cruiser

Bilder: 59
Wohnort: Weltkulturstadt im tiefsten niederbayerischen Kongo
Aktuelles Auto: Lexus UX 250H F-Sport

Beitragvon Knirps » Freitag 28. Oktober 2011, 17:12

Hallo Elli,

willkommen hier bei den IQ-Verliebten. Der ist doch wirklich soooooo süüüüüüß.

Hast Du ein Glück, dass Du nicht so lange warten musst.

Viele Grüße Hilli
Bestellt 18.07.11 ..... Übergabe 08.11.11!!! ENDLICH
Knirps
Schattenparker
Schattenparker

Aktuelles Auto: IQ + 1.33 MD, rot, TAS200,Einparkhilfe,Teilleder rot/schwarz,Style-Paket

Beitragvon Elli » Freitag 28. Oktober 2011, 18:44

Dankeschön :) ijo, das hab ich sofort gespürt, dass der iQ MEINER ist (hier fehlt das Smiley mit den Herzchen in den Augen) und sich noch viel schöner fahren lässt als der Aygo. Ich krieg den nur so schnell, weil ich ihn in marlingrau metallic nehme, nicht zero und nicht + .... hatte jemand bestellt, der unbedingt zurück treten möchte, wenn sich ein anderer Käufer findet, nunja.... ich bin ja da :D , mir erspart das jetzt sogar die Überführungskosten und den Farbaufpreis, was will ich mehr ;), außer einer Freisprecheinrichtung, die mir dann noch eingebaut wird.... :P
Elli
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 5-Gang, marlingrau metallic, Toyota Yaris Verso 1.4D-4D P2

Beitragvon baiertaler » Freitag 28. Oktober 2011, 19:33

Hallo Elli,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Einen knappen Monat musst Du warten, dann wirst Du ihn nicht mehr hergeben ;)
Wünsche Dir jetzt schon allzeit gute Fahrt und viel Spaß bei uns im Forum.

8-) wäre es, wenn du bereits jetzt Deine Fahrzeugdaten in Deinem Profil einpflegen würdest. Es macht so manch Diskussion einfacher ;) Auch sei erwähnt, dass unsere Mitgliederkarte nur dann zuverlässig ist, wenn auch gültige PLZ hinterlegt wurden.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon Nera » Freitag 28. Oktober 2011, 23:21

Herzlich Willkommen hier

hast ja ne richtige "Toyota-Familie" mit Yaris und Verso.
Wart mal ab wie lange es dauert bis der IQ ohne dich unterwegs ist ohne dich, weil deine Kids entdeckt
haben wie toll er ist:stolz:
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 22
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Beitragvon Elli » Freitag 28. Oktober 2011, 23:56

Nera hat geschrieben:Herzlich Willkommen hier

hast ja ne richtige "Toyota-Familie" mit Yaris und Verso.
Wart mal ab wie lange es dauert bis der IQ ohne dich unterwegs ist ohne dich, weil deine Kids entdeckt
haben wie toll er ist:stolz:

:o kommt mir gar nicht in die Tüte :?

ja, hat sich so ergeben mit Toyota.... ich hatte meinen Verso zuerst.... Tochters alter Peugeot hat vor kurzem das Zeitliche gesegnet, für dieses Auto brauchte man auch Nerven, hab ich ihr eben nen Toyota empfohlen, weil ich mit meinem Verso, der jetzt 8 Jahre alt ist noch nie eingegangen bin , die iQ-Knutschkugel fand sie, wie anfangs erwähnt oberhässlich, also Yaris... und Söhnchen, gerade erst Ausbildung begonnen und chronisch ohne Kohle hat mir meinen Verso nun entführt.....ganz so hatte ich mir das auch nicht vorgestellt, aber wenn er ihn nicht hat, muss er ja immer kutschiert werden.......... also, blieb mir quasi ja nix anderes übrig *lach*....
Elli
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Beitragvon Inselhüpfer » Samstag 29. Oktober 2011, 06:35

Willkommen Eilli und herzlichen Glückwunsch zum IQ!

Lass' die anderen mal reden. Irgendwann entdecken sie dann schon die Vorzüge des Kleinen und häßlich ist er nun wirklich nicht.

Da gibt es andere ;)

Viel Spaß wenn es dann soweit ist und zeig dann mal ein paar Bilderchen :P

LG,
Melanie
Inselhüpfer
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 2

Beitragvon SkinDiver » Samstag 29. Oktober 2011, 09:56

Ja das Problem kenne ich...
Wo ich den Führerschein hatte, hat sich mein Vater immer beschwert das er Freitags doch tanken war und ich es doch eigentlich nicht schaffen könnte an 2Abenden 650km zu verfahren. :mrgreen:

Herzlich Willkommen hier im Board!
Deine Geschichte ist irgendwie typisch für Toyota... Da fährt immer die ganze Familie Toyota.

Aber ich geb Nera recht... Mal schauen, wie schnell du deinen Verso wieder hast. :mrgreen:

Viel Spaß hier im Forum!
Gruß
Skin

• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Bilder: 115
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Beitragvon Elli » Samstag 29. Oktober 2011, 11:07

SkinDiver hat geschrieben:Ja das Problem kenne ich...

Aber ich geb Nera recht... Mal schauen, wie schnell du deinen Verso wieder hast. :mrgreen:

Halllooooooo??? :shock: ich gebe gerne meinen Verso, der iQ ist mir! Jawollo :!: Wenn der jetzt peinlich ist, brauch da auch keiner damit fahren zu wollen. Beug´ich gleich mal vor, und versichere den ohne offenen Fahrerkreis (arbeite bei meinem Mann, Allianz Agentur)

Und jaaaa, sobald der da ist, gibts stolzes Fotochen :stolz:
Elli
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Nächste

Zurück zu Vorstellungsecke