Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 23:24 Erweiterte Suche

Stadtmaus1974 hat geschrieben:Servus und ein freundliches Hallo in die Runde
.....Und hallo, iQ, Du netter Hüpfer, der meinen Bauch kribbeln lässt - wahrlich Frühlingsgefühle, obwohl ich doch noch soooo lang auf Dich warten muss (voraussichtlicher Liefertermin: Anfang Juli).
Auf eine lange und beständige Freundschaft.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Nachdem ich nun auch noch auf dieses tolle Forum gestoßen bin und schon eine Reihe interessanter Themen entdeckt habe, die mich selbst auch beschäftigen, freue ich mich auf einen bereichernden Austausch - und auf meine erste Fahrt im Juli
Sonnige Grüße aus Leonberg
Anabel
iQ-Herrchen-in-spe

Stadtmaus1974 hat geschrieben:Sagt mal - ist dieser völlig ausufernde Enthusiasmus noch in irgend einster Weise normal? Ich lauf schon wie high durch die Strassen und scanne mit meinem Blick alles ab, ob mir nicht eventuell doch wenigstens ein einziger klitzekleiner süßer iQ über den Weg läuft und trage dieses ungeduldige "wann-ist-es-endlich-so-weit-Kribbeln" ständig mit mir herum....![]()
Danke übrigens für die vielen informativen und lustigen Beiträge, die nicht zuletzt die lange Wartezeit versüßen.
Auch wenn´s auf meinen nicht zutrifft, werden für mich iQs künftig immer mit einem Schiff namens Isolde aus Japan kommen

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste