Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Dezember 2025, 03:03 Erweiterte Suche
frecheOlle hat geschrieben:Maren hat geschrieben:..................
- die Schriftzüge "Toyota" und "iQ" hab ich entfernt
kann man die schriftzüge so einfach entfernen? gibts da keine löcher im blech?
oder muss das der fachmann machen?
fragen über fragen...

Marina hat geschrieben: bleibt jetzt nur noch eine kleine Unsicherheit bis heute abend: wie wird die Heckzierleiste (auch bestellt) an unserem amethyst - IQ aussehen ...![]()

LuLu hat geschrieben:Super Bilder !!! Vielen Dank!! Und was mir schon an einem Deiner ersten Bilder aufgefallen ist... der Auspuff! Spitze!!Ich find nämlich, das komische Dreieck passt ja sowas von überhaupt nicht dazu!! Was kostet denn sowas??

inaktiv hat geschrieben:Marina hat geschrieben: bleibt jetzt nur noch eine kleine Unsicherheit bis heute abend: wie wird die Heckzierleiste (auch bestellt) an unserem amethyst - IQ aussehen ...![]()
Hallo, Marina,
ich habe zwar keinen amethyst-IQ, dafür aber die Heckzierleiste bereits montiert...download/file.php?id=270

Maren hat geschrieben:Na die ist aber auf meinen Bildern besser zu erkennen, wenn auch ebenfalls nicht amethyst (ich denke mal, darum ging es Marina)

inaktiv hat geschrieben:Maren hat geschrieben:Na die ist aber auf meinen Bildern besser zu erkennen, wenn auch ebenfalls nicht amethyst (ich denke mal, darum ging es Marina)
??? Sie meinte aber schon die Zierleiste und nicht die Heckschürze oder ???
Sonst sieht man die amethyst-Heckschürze ja hier bei "iQ-amethyst" zum Teil vorstellungsecke/iq-amethyst-endlich-ein-paar-bilder-t368.html

Maren hat geschrieben:Die sind nur geklebt. Am besten geht das mit einem dünnen Nylonfaden, Angelschnur o.ä. indem man einfach das Klebeband aufschneidet. Die Reste kann man dann mit etwas Lackreiniger oder Teerentferner gut entfernen.

Maren hat geschrieben:
Die sind nur geklebt. Am besten geht das mit einem dünnen Nylonfaden, Angelschnur o.ä. indem man einfach das Klebeband aufschneidet. Die Reste kann man dann mit etwas Lackreiniger oder Teerentferner gut entfernen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste