Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. Juni 2026, 22:32 Erweiterte Suche


Inselhüpfer hat geschrieben:Das die Automatik jetzt so einen Unterschied macht. Sagt man nicht, generell 0.5-1l mehr?


SkinDiver hat geschrieben:Wie kommst du auf so einen Gedanken?
Es ist doch allgemein bekannt, dass Automatik Getriebe Leistung kosten und dadurch mehr Kraftstoff benötigen.

Sahnetörtchen hat geschrieben:Inselhüpfer hat geschrieben:Das die Automatik jetzt so einen Unterschied macht. Sagt man nicht, generell 0.5-1l mehr?
Ich hätte erwartet, daß ein unaufmerksamer Fahrer mit der Automatik sogar sparen könnte, da die Automatik niemals unaufmerksam ist und jedes Mal schaltet, wenn es erforderlich ist.
callto://gerds_baiertaler )



SkinDiver hat geschrieben:Es war auch nicht böse gemeint.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste