Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 16:29 Erweiterte Suche

Noch ein Nordlicht

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Re: Noch ein Nordlicht

Beitragvon Hannes_ » Sonntag 8. März 2020, 20:03

Anbei noch der Link zu der, die ich genommen habe:
https://www.kofferraumwannen.de/kofferraumschutz/gummi-kofferraumwanne/gummi-kofferraumwanne-fuer-audi-a1-3-tuerer-a1-sportback-5-tuerer.html

Falls der Link mal nicht mehr funktioniert, Teilenummer: 12000080

Weder erhalte ich etwas für diese "Werbung" noch kann ich für Eure Zufriedenheit garantieren (jeder hat da ein anderes "passgenauigkeitsempfinden".

VG
Benutzeravatar
Hannes_
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 18. Januar 2020, 11:26
Aktuelles Auto: IQ+

Re: Noch ein Nordlicht

Beitragvon Axl » Montag 9. März 2020, 11:33

Logo, jeder ist verantwortlich für sich selber! :)
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 774
Bilder: 9
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik

Re: Noch ein Nordlicht

Beitragvon Hannes_ » Sonntag 22. März 2020, 07:13

Axl hat geschrieben:Logo, jeder ist verantwortlich für sich selber! :)

Zufrieden oder ging sie zurück?
VG
Benutzeravatar
Hannes_
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 18. Januar 2020, 11:26
Aktuelles Auto: IQ+

Re: Noch ein Nordlicht

Beitragvon Axl » Sonntag 22. März 2020, 22:17

Moin!
Hatte mir noch eine andere geordert zum Vergleich, aber es ist die geworden, die du auch hast. Passt super und eine ähnliche habe ich schon im anderen Auto.
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 774
Bilder: 9
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik

Re: Noch ein Nordlicht

Beitragvon hartmutschoen » Donnerstag 26. März 2020, 22:58

Qwaerti hat geschrieben:
hartmutschoen hat geschrieben:PS: Sehe ich das richtig - Sitze mit Kopfstützen mit "Loch" in der Stoffausführung ?
Hat meiner auch, Stoff und Loch ;). Ist das etwa was besonderes oder seltenes? Die Sitze sehen ansonsten genauso aus wie bei @Hannes_.
Selten auf alle Fälle - zumindestens in Deutschland. Mit Loch gab es ursprünglich in DE nur mit Teilleder UND Sitzheizung.
Erst in den letzten Baujahren wurde Sitzheizung auch ohne Teilleder angeboten - offenbar gab es Sitzheizung nicht bei Sitzen ohne "Loch".

Mein iQ hat übrigens Vollleder mit Loch OHNE Sitzheizung, ist jedoch ein belgisches Fahrzeug. Ausgeliefert wurde er mit Stoff und Loch und dann im belgischen Hafen mit Vollleder bezogen.

PS: Qwaerti - schön mal wieder von Dir zu lesen :)


Die Kofferraummatte vom A1 gefällt mir auch gut - durch den umlaufenden Rand kann man kleine Dinge transportieren, ohne sie hinterher suchen zu müssen ;) Aber ich fahre überwiegend mit nur 1 umgeklappten Sitz und dann paßt es nicht :roll:
Viele Grüße,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
Benutzeravatar
hartmutschoen
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1151
Bilder: 88
Registriert: Freitag 13. März 2015, 11:09
Wohnort: Köln-Flittard
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990

Re: Noch ein Nordlicht

Beitragvon Axl » Freitag 27. März 2020, 07:15

Was Du alles weißt Hartmut! :dieu:
Aber recht haste wohl. Meiner hat ja Teilleder mit Loch und Arschwärmer.

Ja, die Kofferraummatte ist Klasse. Dadurch wird er für mich jetzt erst richtig gut nutzbar.

Jetzt muss ich nur endlich mal zum Toyota Mann und die vorderen Matten ordern...aber wegen Corinna, äh CORONA kommt da bestimmt sowoeso nix an im Moment.
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 774
Bilder: 9
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik


Vorherige

Zurück zu Vorstellungsecke

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste