Aktuelle Zeit: Mittwoch 15. Mai 2024, 22:51 Erweiterte Suche

Noch ein Würfelschubser...

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Re: Noch ein Würfelschubser...

Beitragvon baiertaler » Donnerstag 8. April 2010, 16:57

Temporyx hat geschrieben:...
das Muschelbild

(Bitte Info an mich, wenn auch dieser Eintrag nebst Bild im Eintrag nicht korrekt angezeigt wird!)

Faszinierend, geht der hier?
http://www.iq-board.de/off-topic/lobgesange-auf-den-iq-for-fans-only-t325-70.html?hilit=Muschel#p10601

Der sollte funzen :mrgreen:
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5200
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Noch ein Würfelschubser...

Beitragvon Temporyx » Donnerstag 8. April 2010, 17:31

Nee du, zumindest nicht bei mir. Das ist ja echt blöd. Wir sehen wohl immer nur die Links, die wir selbst gesetzt haben. Da muss was passieren ... !

Ich glaube, ich weiß worin der Bug liegt. Ich habe die Auflistung der Einträge (wenn ich selbst eingeloggt bin) in der Reihenfolge stets so eingestellt, dass der erste Eintrag in der Liste der Einträge innerhalb eines Forums immer der neueste Eintrag ist. Wahrscheinlich kommt damit das Board (die Linksetzung) nicht klar, wenn ein anderes Mitglied diese Einstellung nicht vorgenommen hat.

Habe gerade mal meine Einstellung unter "Persönlicher Bereich / Einstellungen / Anzeigeoptionen ändern" zurückgeändert. Jetzt funktioniert es wie es soll. Also ist jetzt klar wo der Bug in der Forensoftware liegt !

Habe diesen Beitrag schon an unseren Admin gemeldet !
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Benutzeravatar
Temporyx
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1742
Bilder: 130
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 22:59
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Re: Noch ein Würfelschubser...

Beitragvon sLy » Samstag 10. April 2010, 15:01

Danke für den Hinweis! :-)

Das ist wohl echt der Ursprung des Problems. Ich überlege grade, wie man den am besten beheben kann, denn die Links werden ja auch den Einstellung entprechend generiert.. bisdahin müssen wir uns wohl mit dem Workaround zufrieden geben :?

Gruß
sLy
Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muß.
Hermann Gmeiner (1919-86)
Benutzeravatar
sLy
Board Admin
Board Admin
 
Beiträge: 686
Bilder: 0
Registriert: Freitag 8. August 2008, 16:38
Wohnort: Langenfeld


Vorherige

Zurück zu Vorstellungsecke

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron