Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 21:52 Erweiterte Suche

callto://gerds_baiertaler )

Prinz Shorty hat geschrieben:
Nach harten Verhandlungen (leider nur 19,03 % Nachlaß) konnte ich meinen "Floh" am 09.09.2010 um 10 Uhr bei meinem FTH abholen.

Prinz Shorty hat geschrieben:Servus,
mein Name ist Shorty und auch ich bin jetzt stolzer Besitzer eines neuen IQ, genauer gesagt ein Spontankäufer.
Ich komme aus Deggendorf, das ist das Tor zum bayerischen Wald, und war in meiner Urlaubswoche zu besuch bei meiner Freundin in Bamberg.
Wir fuhren am Dienstag, 07.09.2010 in die Stadt, um einzukaufen. Da kamen wir zufällig an einem Toyota-Händler vorbei. Wir schauten uns ein paar Autos an, speziell den Aygo Cool Red, und als wir fertig waren, wollten wir wieder aus dem Autohaus rausgehen, als wir an dem IQ (genau den, den ich dann später gekauft habe) vorbeikamen. Ich sah eigentlich nur mal kurz in den Innenraum, und schon blieb ich stehen und öffnete die Tür. Der FTH kam vorbei, ich sagte zu ihm nur, ob er einen zum Probefahren da hätte. Und schon saß ich in einem IQ zur Probefahrt.
Von der Probefahrt zurückgekehrt, (mit einem RIESEN GRINSEN im Gesicht), sofort zum FTH und Verhandlungen angefangen.
Nach harten Verhandlungen (leider nur 19,03 % Nachlaß) konnte ich meinen "Floh" am 09.09.2010 um 10 Uhr bei meinem FTH abholen.
Coole Autonummer bekommen, IQ-8.
Bis jetzt sehr zufrieden, - Kilometerstand 606 - und ich hoffe, daß das Sprichwort stimmt, Spontankäufe sind die Besten.
Werde mit der Zeit meinen "Floh" noch etwas "veredeln", z. B. andere Felgen und evtl. ein Foliendesign draufmachen.
So, das war´s erstmal, wünsche allen anderen IQ-Fahrern weiterhin gute Fahrt!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste