soo, nach einer etwas längeren probefahrt von 21462km

mal ein kleiner zwischenbericht meinerseits:
der kleine ist und bleibt ein tolles auto!
ich bin echt froh, dass ich mich letztes jahr von ihm hab verzaubern lassen und ohne zu lange überlegungen den kleinen bestellt habe!
inspektion war nach nem halben jahr fällig, und mit roundabout 115,-€ (bei selbst besorgtem öl) echt akzeptabel.
vor allem, wenn ich mir die derzeitige diskussion um die inspektionskosten - angeregt von fotoflo - ansehe, der da wohl echt n griff ins 00 gemacht hat.
von irgendwelchen gashängern kann ich auch nicht berichten, ich werd am nachmittag mal nachsehen, was fürn pedal bei mir verbaut ist - wenn ich den zwerg von den schneemassen befreit habe.
ich fahre wie glaub ich schon hier erwähnt ca 60km zur arbeit und habe da quasi einen nahezu perfekten drittelmix zwischen stadt, landstraße und autobahn und bin mit dem verbrauch sehr zufrieden - auch wenn ich mich dabei erwische, wie ich mich ärger, wenn mal die 5 vor derm komma beim durchschnittsverbrauch angezeigt wird

wie schon gesagt, ich bin voll auf zufrieden mit meinem kleinen und auch mit der wahl meines fth - war echt ne gute entscheidung!
jetzt freu ich mich schon aufs frühjahr, wo der kleine neue felgen bekommt und evtl auch was tiefer gelegt wird

das wird ein spaß!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.