Hi Leute,
so nun war ich gefüllte 10000 Tage nicht mehr in diesem Forum unterwegs.
Aber was soll ich sagen, Freitag ist es nun endlich so weit.
Hier nun ein kleiner Bericht der letzten 48 Std.
Ich sitze mal wieder am PC und drücke die F5 Taste um jede Kleinigkeit in diesem Forum
aufzusaugen. Da sehe ich doch wie immer mehr Leute schreiben, ja er ist da ich bekomme ihn etc. pp.
Und was sehen meine Augen, einer, dessen Namen ich jetzt nicht erwähne

schreibt, er hat am 11.2.09 bestellt
und bekommt ihn Fr. Darauf konnte ich nur schreiben Glückwunsch und trauerte weiter.
Wie kann es sein, das er/sie am gleichen Tag bestellt hat und früher den iQ bekommt wie ich.
OK, sagte ich mir wohnt bestimmt gleich neben Zeebrücke.

Ich Tabe aus dem Forum da bekomme ich einen Anruf. Mein Händler, der mich schon mit dem sarkastischen
Satz empfängt: "na Herr...... sie waren aber lange nicht mehr bei mir." Dazu muss man wissen, das ich gerade erst letzt Woche wieder bei Ihm war.
Ich denke mir toll und was kommt jetzt... Bitte warten Sie noch 3 Monate....
Aber nein, er meinte Ihr iQ ist da. Das ganze habe ich erst nachdem ich aufgelegt hatte reallisiert.Also Freude Pur, was muss ich machen wie läuft das mit der Zulassung hat er noch mein Wunschkenzeichen....
Mein Kopf war voller Gedanken.
Also schnell in die öffentlichen Mittel und hin da, damit er alles hat was er braucht.
Er meinte man könne es mit Glück noch schaffen Ihn am Fr. zu Zulassen. Express und so bla bla.
Er brauchte nur noch die Versicherungbestätigung. Also ab nach Hause und noch am Abend schnell eine Versicherung abgeschlossen.
Am nächsten morgen was sehe ich da. Mein Mailpostfach bis zum Rand voll. Und keine Versicherungsnummer weit und breit.
Also erstmal Herzkasper. Wie bekomme ich bei einer blöden online Versicherung jetzt noch so schnell eine Antwort und die Nummer? Den jeder weiß, bei dennen läuft alles nur über Mail. Daher billiger.
Aber Mail dauert 2 Tage oder länger, ich sah ein das der Freitag nichts mehr werden kann. Bloß weil mein schönes Postfach mit Spam bis oben ran voll war.
Ich hatte noch eine Chance. Ich rief bei der "richtigen" Versicherung an. Zum Glück war man so nett und stellt mich zu der online Version durch. Die Dame war auch sehr nett und gab mir die Nummer so durch.
Also war der Fr. wieder in Sichtweite.
Also heute hin und die Daten weitergegeben und gleich mal die Anleitung abgeholt.
So und da sitzte ich nun. Bei der dicke, brauche ich aber auch locker bis Fr. um das alles durchzulesen.
Also jetzt noch hoffen, dass bei der Anmeldung alles klappt und dann schön in das Wochenende fahren.
Hab mir schon überlegt dem Händler eine Schachtel Schokolade zu schenken. Also die Übergabe mal anders herum.
Weil er so leiden musste. Obwohl ich finde ich war gar nicht so nervig.

Also jetzt kann es passieren, so wie bei den anderen, dass ich erstmal weniger im Forum bin.
Dafür mehr am fahren. Aber ich werden die wartenden nicht vergessen und weis wie wichtig Info ist.
Grüße
Tauron