Aktuelle Zeit: Sonntag 19. Mai 2024, 05:52 Erweiterte Suche

So schnell kanns gehen!

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Re: So schnell kanns gehen!

Beitragvon Trudel » Montag 13. Juli 2009, 11:00

*bing bing bing hibbel freu*
:lol: :lol: :lol: :lol:

Morgen 15 Uhr geh ich ihn abholen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ich nicht ganz verstehe: Warum ging das bei mir nun so schnell und einige andere warten hier seit mehreren Monaten auf ihren iQ????????
Trudel
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 16. Juni 2009, 11:46
Aktuelles Auto: 1,3 iQ+

Re: So schnell kanns gehen!

Beitragvon Trudel » Dienstag 14. Juli 2009, 20:04

*FREUUUUUUUUUUUUU*

ICH HAB IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe heute um 15 Uhr meinen japanischen Reiskocher :lol: :lol: :lol: abgeholt und bin soooooooooo happy!!!!!!!!!!!!!!

Und was soll ich sagen? Ich bin SO happy, dass ich mir den 1,3 geholt habe, ich hatte selten, nein eigentlich noch NIE so viel Spass beim Autofahren.
Bin dann direkt mal zu meinen Eltern gedüst (einfache Fahrt ca. 50 km über Autobahn, Landstraße) und es macht sooo viel Spass.
Das tollste an dem 1,3 ist auf der Autobahn, wenn die dicken Autos meinen, sie müssten gepflegt zum Überholen ansetzen und man dann sein eigenes Gaspedal antippt und mit gemütlichen 160 Sachen *ggg* im 6. Gang (tollste Erfindung für mich seit langem) davon fliegt :lol: :lol:
In der Stadt ist er einfach nur toll, der kleine Wendekreis (mein Vater konnte es gar nicht glauben), die Spritzigkeit (die ich beim 1,0 vermisst hatte), ich bin wirklich froh, dass ich mich für diese Version entschieden habe :)

Auch innen bin ich bisher mehr als positiv überrascht, ich hatte auf der Probefahrt einen sehr beanspruchten iQ 1,0 gefahren, der doch arg verkratzt war und "eingesaut" und heute kam wirklich ein ganz anderes Feeling auf, den Sound finde ich ebenfalls ausreichend und auch auf der Autobahn kann ich damit prima Musik hören (was in meinem Grande Punto Diesel oft nicht soo toll war).

Was ich direkt nun machen werde ist, die Rücksitze hinten zu verstärken, da ich die Rückbank sowieso nicht brauchen werde und den iQ als Zweisitzer mit komfortablem Kofferraum benutzen werde :)

Was ich auch ganz toll finde, ist die Start/Stopfunktion und das Keyless-System.
Der FTH meinte bei meiner Frage, wie ich denn das Auto nun zuschließe, dass ich es "zustreicheln" muss :lol: :lol: :lol:
Ich finde das so genial :)
Einmal über den Türgriff streicheln und zack *blink blink* ist er zu :))))

Ihr seht, ich bin schwer begeistert und das, obwohl ich gestern meiner Sissi (mein Punto) schwer nachgetrauert habe....

Der iQ war für mich eigentlich eine neue Lösung für weniger Unterhaltskosten, Kosten sparen, umweltfreundlicher unterwegs sein und vernünftiger sein und seit ich das 1. Mal heute den 1,3 gefahren bin, habe ich eher das Gefühl, dass ich mir was verdammt cooles gegönnt habe :D

Bei Gelegenheit stelle ich auch mal Bilder hier ein!

LG dat Trudelchen

Ach ja: er heißt übrigens Urmeli :oops: :oops: :D
Mein Auto vorher hieß Sissi und mein grüner 45PS Polo Siggi....

:))))
Trudel
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 16. Juni 2009, 11:46
Aktuelles Auto: 1,3 iQ+

Re: So schnell kanns gehen!

Beitragvon WingMan » Mittwoch 15. Juli 2009, 08:33

Hallo Tudelchen,

Bitte sei jetzt stark !!!Es fällt mir zwar jetzt nicht leicht, aber ich muss Dir was mitteilen. Du bist leider unheilbar krank :cry: :cry: . Du weist ohne Zweifel alle Symptome des unheilbaren "iQ-Fiebers" auf. Macht sich vor allem durch ständiges lächeln, absolut extase beim Autofahren, überschäumendes Glück und übergroßen Stolz bemerkbar.

Ich habe auch vor einigen Tagen den Befund bekommen und kann mit dir mitfühlen :lol: :lol: .

Aber Du hast absolut recht. Du hast Dir was absolut cooles und ganz besonderes gegönnt.

Schöne Grüßa an Deinen Urmeli.
Ich habe bis jetzt noch keinen Namen für Meinen gefunden. Hast Du ne Idee ???

Liebe Grüße aus Baden Württemberg,
WingMan
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
Benutzeravatar
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 631
Bilder: 108
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 07:44
Wohnort: Heidenheim a.d. Brenz
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang


Vorherige

Zurück zu Vorstellungsecke

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron