Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 03:19 Erweiterte Suche

Auch ich sage Tschüß ...

Pendant zur Vorstellungsecke.

Auch ich sage Tschüß ...

Beitragvon IQCat » Dienstag 28. November 2017, 04:28

Hallo Sportsfreunde,

Nun ist es auch bei mir soweit lebewohl zu sagen. Ich hab mir vor 4 Wochen spontan ein altersgerechte Auto gekauft.

Meine Frau fährt einen 10 Jahre alten Yaris und ich einen 8 Jahre alten IQ+ 1.0 Automatik. Probleme gab es noch nie.
Anfangs hab ich vieles verbaut was nicht serienmäßig war. Die Infos und Anregungen hab ich mir hier
aus dem IQ-Board geholt.
Besten Dank an alle die mich beraten und informiert haben. Ihr seit eine tolle Gemeinschaft. :dieu:
Mittlerweile bin ich über 65Jahre alt und die Kniegelenke wollen so nicht mehr. Auch der Rücken schmerzt.

Vor 10 Jahren hab ich die Leute belächelt die sich Opels gekauft haben. Nun hab ich selbst einen, nämlich einen Mokka.
Vorteil: hoher Einstieg, gute Sitzposition und besonders Kopffreiheit. Ich hab als 190 Mann immer mit der Frisur zu kämpfen. :(

Nun, ich hab mich mittlerweile im Opel-Mokka Forum angemeldet. Ich werde Euch vermissen und häufig hier hineinschauen.

Euer IQCat aus Bremervörde
René
IQ+ 1.0 Multidrive mysticschwarz mica ( in Betrieb seit : 04.05.09 )
Benutzeravatar
IQCat
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 254
Registriert: Dienstag 24. Februar 2009, 00:02
Wohnort: Bremervörde
Aktuelles Auto: Toyota IQ+ Multidrive

Re: Auch ich sage Tschüß ...

Beitragvon baiertaler » Dienstag 28. November 2017, 08:37

Schade, dass Du den Würfel abgegeben hast. Die Gründe lassen es aber etwas nachvollziehen.
Du bist dennoch weiterhin ein gern gesehener Teilnehmer in unserem Forum.
Das eine schließt das andere nicht aus ;)

Allzeit gute Fahrt mit dem Mokka, der u.U. eine nicht typische Mokka (Kaffeeähnliche) Farbe hat :)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5199
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Auch ich sage Tschüß ...

Beitragvon IQCat » Dienstag 28. November 2017, 12:25

baiertaler hat geschrieben:Schade, dass Du den Würfel abgegeben hast. Die Gründe lassen es aber etwas nachvollziehen.
Du bist dennoch weiterhin ein gern gesehener Teilnehmer in unserem Forum.
Das eine schließt das andere nicht aus ;)

Allzeit gute Fahrt mit dem Mokka, der u.U. eine nicht typische Mokka (Kaffeeähnliche) Farbe hat :)


Moin Baiertaler,

ja es ist zufällig die Farbe "Mokka" allerdings ohne Sahne - also Dunkel. Die Zukunft des IQ ist leider besiegelt und der
Gegenspieler aus dem Hause Daimler sieht dem IQ immer ähnlicher :D .

Gute Fahrt wünsche ich Euch allen.
IQCat
IQ+ 1.0 Multidrive mysticschwarz mica ( in Betrieb seit : 04.05.09 )
Benutzeravatar
IQCat
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 254
Registriert: Dienstag 24. Februar 2009, 00:02
Wohnort: Bremervörde
Aktuelles Auto: Toyota IQ+ Multidrive

Re: Auch ich sage Tschüß ...

Beitragvon baiertaler » Dienstag 28. November 2017, 19:40

IQCat hat geschrieben:... Die Zukunft des IQ ist leider besiegelt und der
Gegenspieler aus dem Hause Daimler sieht dem IQ immer ähnlicher :D .
...

Wie Recht Du hast :( Aber auch andere Kleinstwagen ...
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5199
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Auch ich sage Tschüß ...

Beitragvon Nera » Freitag 1. Dezember 2017, 13:21

Allzeit gute Fahrt und lass dich ab und an trotzdem mal hier blicken ;)
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1937
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: Auch ich sage Tschüß ...

Beitragvon SkinDiver » Donnerstag 1. März 2018, 22:12

Allzeit gute Fahrt und alles Gute für dich!
Gruß
Skin


• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT



Zurück zu Wegstellungsecke

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron