Aktuelle Zeit: Dienstag 22. Oktober 2019, 21:03 Erweiterte Suche

Auf Wiedersehen

Pendant zur Vorstellungsecke.

Re: Auf Wiedersehen

Beitragvon Oldtimer » Sonntag 11. Juni 2017, 12:45

Hallo hartmutschoen,
das mit der Modellpolitik bei Toyota ist so eine Sache.
Ich bin seit Jahren treuer Toyota Kunde. Aber immer wenn ich mir ein Auto kaufe oder gekauft habe wird das Modell
eingestellt.
Aber da ich nicht mehr sooooooo lange Auto fahre wird sich beim nächsten mal hoffentlich noch ein Toyota finden
dessen Produktion gerade eingestellt wurde und zu mir paßt. :mrgreen:

Gruß Oldtimer
Oldtimer
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:52
Aktuelles Auto: Toyota IQ + 1.33 Multidrive

Re: Auf Wiedersehen

Beitragvon baiertaler » Montag 12. Juni 2017, 18:28

Auch wenn der Grund für ein neues Fahrzeug nicht schön/geplant war, möchte ich Dich dennoch herzlich (zurück) Willkommen heissen :)
Vor allem allzeit gute/unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir weiterhin ;)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5067
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Auf Wiedersehen

Beitragvon Oldtimer » Montag 12. Juni 2017, 21:37

Hallo baiertaler,
danke für die nette Begrüßung und die guten Wünsche.
Es wäre schön wenn der Verso-S uns die nächsten Jahre Pannen und Unfallfrei durch die Gegend schaukeln würde.
Sollte eigentlich mit Toyota möglich sein. :!:

Gruß
Oldtimer
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:52
Aktuelles Auto: Toyota IQ + 1.33 Multidrive

Auf Wiedersehen

Beitragvon BeJimmieGriff » Montag 23. September 2019, 17:25

Auf Wiedersehen,

die Wahl des neuen Bikes ist top. Das ist auch der Wunsch meiner Frau, das sie eine MV Augusta 800 Brutale in die Garage bekommt. Hammer geiles Bike. Wünsche Dir viel Spaß damit.

Liebe Grüße
Denis
Benutzeravatar
BeJimmieGriff
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 12:19
Wohnort: Syria


Vorherige

Zurück zu Wegstellungsecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast