Aktuelle Zeit: Sonntag 23. Juni 2024, 21:24 Erweiterte Suche

Das Ende

Pendant zur Vorstellungsecke.

Das Ende

Beitragvon Sunseeker » Mittwoch 17. August 2022, 09:29

Ende 2008 habe ich ihn blind vorbestellt, damals viel hier geschrieben. Über all die Jahre hat uns der iQ treu begleitet. Zuletzt hatte er 165tkm auf der Uhr, wurde als Drittwagen weiter gefahren obwohl eine Ablösung schon seit 2 Jahren in der Garage steht. Er hat andere Autos im Haushalt kommen und gehen sehen, wir konnten uns einfach nicht trennen. Ohne jegliche Mängel, auch nach 13 Jahren noch regelmäßig beim Händler gewartet, wollte er einfach nicht in den Ruhestand. Vor drei Wochen hatten wir ihn nach einer Paddeltour auf einem unbefestigten Parkplatz am Sportplatz im Dorf stehen lassen, wir wollten ihn am nächsten Morgen abholen. Er stand aber nicht mehr da. Anruf bei der Polizei: Der wurde letzte Nacht angezündet und ist ausgebrannt. Die Feuerwehr konnte nichts mehr retten, der Täter konnte natürlich nicht ermittelt werden. So hat er seine letzte Ruhestätte nun bei einem Schrotthändler gefunden. Ein trauriges Ende, welches er nicht verdient hat.
Ich würde ihn jederzeit wieder neu kaufen, leider geht das ja nicht mehr.
Grüße an alle iQ Fahrer, habt Spaß mit dem Kleinen.

Bis dann

Ralph
iQ.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Ich glaube an das Pferd. Das Auto ist eine vorübergehende Modeerscheinung.“

– Wilhelm II (1859–1941), deutscher Kaiser und König von Preußen
Benutzeravatar
Sunseeker
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 439
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 18:22
Wohnort: linker Niederrhein
Aktuelles Auto: Toyota iQ, seit 02/2009

Re: Das Ende

Beitragvon Axl » Donnerstag 18. August 2022, 12:09

Ooooh, wie traurig. Es tut mir leid für Euch und den Q. :cry:

Was gibt es doch für Idioten.
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 787
Bilder: 9
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik

Re: Das Ende

Beitragvon baiertaler » Freitag 19. August 2022, 08:59

das ist ein absolut trauriges Ende, welches kein Fahrzeug verdient hat!
Da waren ganz niedrige Beweggründe am Werk, sehr schade.

Es freut mich dennoch, dass der Kleine euch über eine so lange Zeit treu begleitet hat.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5201
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Das Ende

Beitragvon Nera » Mittwoch 24. August 2022, 00:57

Unfassbar :cry: ....wer tut denn sowas einem Cuby am.
Sowas macht mich echt traurig. Eigentlich egal ob IQ oder ein anderes Modell, man versteift dich nicht derartig an fremdem Eigentum.
R.i.p Cuby....halt ihn in guter Erinnerung
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1937
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: Das Ende

Beitragvon IQ Rainer » Montag 5. September 2022, 23:17

Bis das der Tod euch scheidet,das hat ja dieses Mal Wahrheitsgehalt!
Ich hab mich auch vor 3 Wochen nach 34 jahren von meinem Alfa getrennt,aber ich weiß ihn in guten Händen,das ist schöner!
Gruß,Rainer
IQ Multidrive von 2013,KM Stand 20000
Toyota Hiace von 2003, KM Stand 94000
IQ Rainer
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 182
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 19. Februar 2019, 14:59
Wohnort: Rhede/Ems
Aktuelles Auto: IQ von 2013,19000km



Zurück zu Wegstellungsecke

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast