Aktuelle Zeit: Donnerstag 6. August 2020, 12:16 Erweiterte Suche

Geplanter iQ-Verkauf (mit aktuellen Fotos)

Pendant zur Vorstellungsecke.

Re: Geplanter iQ-Verkauf (mit aktuellen Fotos)

Beitragvon Axl » Donnerstag 19. März 2020, 08:50

Mein erstes Auto war ein Mazda 626 Automatik. Der hatte noch Ecken und Kanten... :mrgreen:

OT aus...
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 355
Bilder: 5
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik

Re: Geplanter iQ-Verkauf (mit aktuellen Fotos)

Beitragvon bombero » Donnerstag 19. März 2020, 12:06

Pitti hat geschrieben:
baiertaler hat geschrieben:Ja Mazda macht manchmal richtig schöne Autos. Ist aber dennoch kein IQ ;)


Manchmal? :D CX5 fährt ne Bekannte ... der CX3 ist schon super ... hat mein Bruder (ehemaliger VW Fahrer) ... der CX30 ist auch super ... der MX5 ist eine Ikone und der neue Mazda3 ist was richtig Feines ... ist für mich mehr wie "manchmal" :dieu: Alles gut :D :D :D wollte damit nur sagen, daß Mazda einen guten Job macht.


Mazda ist momentan echt in, mein Kollege erhielt gestern auch seinen neuen 3er.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bombero
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 78
Bilder: 28
Registriert: Samstag 30. November 2013, 18:39
Aktuelles Auto: ... endlich iQ!


Vorherige

Zurück zu Wegstellungsecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron