Aktuelle Zeit: Donnerstag 6. August 2020, 11:18 Erweiterte Suche

Geplanter iQ-Verkauf (mit aktuellen Fotos)

Pendant zur Vorstellungsecke.

Geplanter iQ-Verkauf (mit aktuellen Fotos)

Beitragvon bombero » Sonntag 1. Dezember 2019, 00:07

Hallo liebe Würfelschubser,

nach fast 6 Jahren mit dem kleinen Schwarzen beabsichtige ich demnächst einen Wechsel zum neuen Golf-8. Er hat mich nie im Stich gelassen und fährt bis heute störungsfrei. Es fällt mir wirklich nicht leicht und deshalb möchte ich ihn hier erstmal anbieten, bevor er bei einem Händler unterkommt.

Er ist also ein schwarzer iQ Basis 1.0 VVT-i von 3/2014, hat erst lächerliche 104.000 km auf dem kleinen Tacho, verfügt über das TAS-200-Radio, hat TÜV bis 3/2021,ist scheckheftgepflegt, hat dazu 8-fache Alubereifung mit Sommer- und Winterreifen, integrierter Marderschutz, schwarz folierte Heckscheibe, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Mittelarmlehne von KAMEI mit LED-Beleuchtung im Fach und unter der Lehne, quasi als indirekte Fußraumbeleuchtung.

Es würde mich sehr freuen, wenn der Kleine hier einen neuen Besitzer findet, der weiß, was das für ein tolles Auto ist. Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung und ein paar aktuelle Bilder stelle ich zusätzlich zur Galerie auch noch rein.

Gruß Johannes
Zuletzt geändert von bombero am Samstag 7. Dezember 2019, 16:38, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
bombero
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 78
Bilder: 28
Registriert: Samstag 30. November 2013, 18:39
Aktuelles Auto: ... endlich iQ!

Re: Geplanter iQ-Verkauf

Beitragvon baiertaler » Sonntag 1. Dezember 2019, 17:31

Schade, dass Du uns verlässt. Aber auch schön zu hören, dass Dein Würfel Dich nie im Stich gelassen hat.
Weiterhin allzeit gute Fahrt und Erfolg beim Verkauf
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5115
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Geplanter iQ-Verkauf

Beitragvon Axl » Sonntag 1. Dezember 2019, 21:49

Hast Du noch mehr Bilder vom Innenraum?
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 355
Bilder: 5
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik

Re: Geplanter iQ-Verkauf

Beitragvon bombero » Montag 2. Dezember 2019, 21:55

Hi, weitere Fotos kommen noch. Hab nur momentan etwas wenig Zeit.

Gruß Johannes
Benutzeravatar
bombero
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 78
Bilder: 28
Registriert: Samstag 30. November 2013, 18:39
Aktuelles Auto: ... endlich iQ!

Re: Geplanter iQ-Verkauf

Beitragvon bombero » Montag 2. Dezember 2019, 22:18

baiertaler hat geschrieben:Schade, dass Du uns verlässt. Aber auch schön zu hören, dass Dein Würfel Dich nie im Stich gelassen hat.
Weiterhin allzeit gute Fahrt und Erfolg beim Verkauf


Danke dir!

Der Kleine ist zuverlässig wie sein Vorgänger Yaris nach 12 Jahren! Wäre aufgrund der Zuverlässigkeit gerne bei Toyota geblieben, aber es hat mir kein Modell wirklich zugesagt. Hatte mich dann vor Monaten auf den Golf-7 festgelegt, aber da dessen Nachfolger jetzt seinen Verkaufsstart hat, wird es wohl ein Golf-8. Aber ohne Zeitdruck, denn der Kleine läuft und läuft und läuft ja... :)

Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit dem Würfel und bedanke mich für dieses tolle Forum, das mir die Entscheidung für einen Würfel vor ein paar Jahren sehr leicht gemacht hat.
Benutzeravatar
bombero
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 78
Bilder: 28
Registriert: Samstag 30. November 2013, 18:39
Aktuelles Auto: ... endlich iQ!

Re: Geplanter iQ-Verkauf

Beitragvon bombero » Samstag 7. Dezember 2019, 15:26

bombero hat geschrieben:Hi, weitere Fotos kommen noch. Hab nur momentan etwas wenig Zeit.

Gruß Johannes




Hallo allerseits! Habe gerade aktuelle Fotos vom kleinen Schwarzen in die Galerie reingestellt.

Viele Grüße, Johannes
Benutzeravatar
bombero
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 78
Bilder: 28
Registriert: Samstag 30. November 2013, 18:39
Aktuelles Auto: ... endlich iQ!

Re: Geplanter iQ-Verkauf (mit aktuellen Fotos)

Beitragvon Axl » Samstag 7. Dezember 2019, 22:23

Mensch, der ist ja mal schick.
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 355
Bilder: 5
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik

Re: Geplanter iQ-Verkauf (mit aktuellen Fotos)

Beitragvon Nera » Mittwoch 11. Dezember 2019, 10:44

Sehr schade, dass du den Würfel weg tun willst :cry:
Trotzdem weiterhin (egal mit was) knitterfreie Fahrt.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1848
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: Geplanter iQ-Verkauf (mit aktuellen Fotos)

Beitragvon bombero » Sonntag 15. Dezember 2019, 17:56

Nera hat geschrieben:Sehr schade, dass du den Würfel weg tun willst :cry:
Trotzdem weiterhin (egal mit was) knitterfreie Fahrt.



Hallo Nera,

jetzt könnten wir den Radio-Buckel tauschen, du erinnerst dich? ;) Ich tue mich auch schwer damit, den Würfel abzugeben, ist erstmal auf 2020 verschoben worden, also Weihnachten und Silvester darf er noch bei mir mitfeiern... :D

Wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins besagte 2020!

LG Johannes
Benutzeravatar
bombero
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 78
Bilder: 28
Registriert: Samstag 30. November 2013, 18:39
Aktuelles Auto: ... endlich iQ!

Re: Geplanter iQ-Verkauf (mit aktuellen Fotos)

Beitragvon Axl » Sonntag 15. Dezember 2019, 18:39

Klasse, dass er noch in deinen guten Händen bleibt! Vorerst! :D
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 355
Bilder: 5
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik


Nächste

Zurück zu Wegstellungsecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast