Aktuelle Zeit: Donnerstag 16. Mai 2024, 11:30 Erweiterte Suche

Ausstattung, Sitze

Rund um Ausstattung und Zubehör des Toyota iQs

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Ausstattung, Sitze

Beitragvon gegenroesler » Samstag 14. Mai 2011, 21:31

Hallo,
ich bin neu hier und beabsichtige in den nächsten Wochen einen IQ-Diesel zu kaufen.
Nachdem mir der IQ von Aussen außerordentlich gut gefällt, stieß ich beim Konfigurieren
auf die unglaublich designten Vordersitze. Was sind das für häßliche Kreismuster und
gibt es vielleicht ein uni schwarzes Alternativdesign?
Bitte gestattet mir als Neumitglied eine zusätzliche Frage, auch wenn sie eigentlich nicht
in den tread gehört: Gibt es die Möglichkeit bei Toyotahändlern im Raume NRW gute Bar-
zahlungskonditionen zu erhalten, die in etwa denen der Onlinehändler "autohaus24.de" o.ä.
ähneln? Ich bevorzuge den Kauf bei einem autorisierten Toyota-Händler und dem damit ver-
bundenen persönlichen Kontakt.

Ich freue mich im board zu sein und noch mehr auf eure guten tips.

Euer
gegenroesler
gegenroesler
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 12:13
Aktuelles Auto: vw-eos tdi

Re: Ausstattung, Sitze

Beitragvon baiertaler » Samstag 14. Mai 2011, 22:03

Hallo gegenroesler,
herzlich Willkommen im board. Gehe mal davon aus, dass Du unsere Site ausschl. Rund um den (iQ)Würfel und nicht politisch nutzen möchtest ;)

Für gewöhnlich bekommst Du serienmäßig ausschl. die Ausstattung, die im Konfigurator selektierbar ist. Vllt. ist es auch am besten, Du schaust einmal bei einem (oder 2, 3..) FTH's vorbei und begutachtest das Interieur live ;)

Für die Wahl eines FTH im Raum NRW würde ich Dich dennoch bitten, diese Frage im Forum "Probleme und Hilfe" neu anzulegen. Vielen Dank.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5200
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Ausstattung, Sitze

Beitragvon Andyenjoy » Donnerstag 18. August 2011, 12:36

auch wenn die Antwort etwas spät kommt, aber kann ja für andere vielleicht noch nützlich sein.

Zu "Barkonditionen" : Einem Autohaus ist es relativ egal ob er Barzahler ist oder einen Kredit nimmt.
Dies ist ein Mythos. Auch wenn Ihr zu einer Toyota Hausbank geht, der Händler bekommt eh sofort sein Geld.

Zu den Prozenten gegenüber Autohaus24.
Mein Händler hat mir fast 17% gegeben. Ich denke mal da kommt auch Autohaus24 nicht mit.
Andyenjoy
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 197
Bilder: 9
Registriert: Sonntag 29. Mai 2011, 13:59
Wohnort: Kreis Mettmann
Aktuelles Auto: IQ, 1,4l D mit Alarmanlage, Lederausstattung "Style in Grau" TAS200 Radio, Tieferlegungsfedern H&R 35mm und Blow off Ventil, Chiptuning von MEGA SPEED, etwa 112 PS gemessen

Re: Ausstattung, Sitze

Beitragvon baiertaler » Donnerstag 18. August 2011, 19:27

Mit dem Titeltext hatte seine 2. Frage eigentlich nichts gemeinsam.
Ob gegenroesler überhaupt noch hier vorbeischaut, steht scheinbar auch in den Sternen...
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5200
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)



Zurück zu iQ Ausstattung

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste