Aktuelle Zeit: Freitag 26. Juni 2026, 06:19 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver


LALA hat geschrieben:Das wäre bestimmt nicht schwierig das Einklappen der Spiegel beim iQ+ mit dem Versperren des Fahrzeugs zu koppeln (so wie es auch das Blinkersignal hergibt).
Guter Vorschlag - vollste Zustimmung.








Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast