Aktuelle Zeit: Montag 8. Dezember 2025, 14:43 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

iq2009 hat geschrieben:Ich fahre meinen iQ nun schon seit dem 10.März und habe auf Höhe der Gurtschnalle einige leichte Kratzdellen. Mindestens 50cm tief und ich werde Toyota deswegen auch verklagen. Ich mache euch demnächst Fotos und werde sie per PN an meinen Bruder schicken, damit alle sehen können was Toyota uns da zumutet.

mini-T hat geschrieben:Ich habe auch schon nach nur 250km Kratzer am Armaturenbrett, Innenverkleidung und an den Seiten der Hinternreihe. Mein Freund sagt das würde jeden IQ Besitzer früher oder später treffen und dagegen machen kann man nix auch wenn man super aufpasst. Das passiert schon beim öffnen und zu machen der Tür von Innen das man Kratzer in die Verkleidung bekommt.
mini-T hat geschrieben:Der blanke Horror ist Perfekt.
Man kann es kaum glauben aber meine Freundin hat mein IQ von Innen geputzt.
Das sagt schon alles, ich muss ihr zugute halten das sie es nur gut gemeint hat.
Aber sie hat eins vergessen einen IQ muss man mit Handschuhen von innen putzen sonst
Habt ihr das GROßE PROBLEM wie ich jetzt, der ganze Innenraum ist verkratzt.
Angefangen von der Fahrertür, Beifahrertür, Armaturenbrett und der hintere Innenraum.
OK, bei der Fahrerseite konnte man nicht mehr verkehrt machen da war schon vieles verkratzt, aber das kennt ja jeder IQ Fahrer.
Mein Tipp passt auf eure Freundinnen auf wenn sie euch eingefallen tun.
( das war nur ein kleiner scherz bin meiner Freundin auch gar nicht böse, nur auf Toyota "STINK SAUER " )

iq2009 hat geschrieben:@frecheOlle:
Du bist die einzige [:)]
..........

Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste