Aktuelle Zeit: Mittwoch 15. Mai 2024, 23:26 Erweiterte Suche

Kratzer Türverkleidung durch Gurtschloss

Probleme mit eurem iQ? Hier wird euch geholfen!

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Kratzer Türverkleidung durch Gurtschloss

Beitragvon LuLu » Montag 18. Mai 2009, 12:03

Temporyx hat geschrieben:Denn wer einen Beitrag hier postet muss auch bereit sein die Verantwortung und die Folgen seiner Handlung zu tragen. Man sollte also sehr vorsichtig sein - um es mal beispielhaft und recht drastisch auszudrücken - bei einer Schule einen Amoklauf anzukündigen, um dann später den Behörden zu erzählen dass alles nur ein Spaß war.
.


Diesen Vergleich finde ich persönlich hier an dieser Stelle einfach unmöglich und überhaupt nicht angebracht...
Sorry - auch wenn Du der Moderator bist!
iQ mit ohne Plus, mit weiß, mit Teil-Ledersitzen und mit Sitzheizung und mit beleuchteten Einstiegsleisten!!! Nach 2.300 Kilometer das erste Mal unter 5 l !! ;-)
Benutzeravatar
LuLu
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 16:53
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 VVT-i

Re: Kratzer Türverkleidung durch Gurtschloss

Beitragvon sLy » Montag 18. Mai 2009, 18:01

Hallo zusammen.

Ne ganz schön "harte" Diskussion hier. Vorallem aber sind hier viele Emotionen vorhanden, die hier nicht so recht her gehören um ein solch sensibles Thema vernünpftig zu diskutieren. Immerhin geht es hier um das (eigene) Auto.

Auch ich erachte die zu letzt gezeigten Kratzer eher als harmlos, jedenfalls viel harmloser als angekündigt. Auch haben die Kratzer an den Stellen wohl eher garnichts mit "Kratzer Türverkleidung durch Gurtschloss" zutun.

Kommunikation ist ne schwierige Sache, ich weiß ja nicht wie fitt ihr seid, aber nach etlichen Seminaren habe ich gelernt, dass man praktisch alles anders verstehen kann. (Exkursion)

Ein Witz an der falschen Stelle und schon gehts rund ;-)

Insofern: Ich schließe diesen Thread, auch wenn es dann wieder Leute gibt, die meinen man müsste dies nicht tuen- ich tue es :-) Allerdings mit der Möglichkeit, noch sachliche Dinge nachzuliefern. Wer etwas hat, schreibt mich bitte per PN an.

Viele Grüße
sLy
Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muß.
Hermann Gmeiner (1919-86)
Benutzeravatar
sLy
Board Admin
Board Admin
 
Beiträge: 686
Bilder: 0
Registriert: Freitag 8. August 2008, 16:38
Wohnort: Langenfeld


Vorherige

Zurück zu iQ Probleme und Hilfe

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron