von Rennsemmel11 » Donnerstag 29. Januar 2015, 17:17
Hallo Nera,
könntest du konkretisieren bzw. nachfragen, welcher Stopfen dafür verantwortlich ist und was damit gemacht wurde?
In der Werkstatt wurde meinem Cuby zwar die Gummilippe gereinigt und mit Gummipflege behandelt, aber Abhilfe hat das nicht geschafft. Und der Kundendienst konnte mit meiner Aussage "irgendein Stopfen" auf Anhieb auch nichts anfangen...
Nachgefragt hab ich schon, dieser Stopfen /Puffer muss etwas rausgedreht werden, aber so das die Haube keinen Spalt bekommt. Ich versuche heute abend es zeitlich hin zu bekommen ein Bild hochzuladen wo ich das Teil markiere.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt
IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Hab mich eines Bildes aus dem Netz bedient, geht momentan schneller. Das grün eingekringelte Teil, dass sind diese Puffer die etwas hoch müssen (durch rausdrehen).
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt
IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Bin nur ehrlich gesagt über die "Materialbeschaffenheit" verwundert. Werd mich mal bei Gelegenheit schlau machen ob es da mal ein Update gegeben hat, sprich das Material geändert wurde.