Aktuelle Zeit: Mittwoch 5. Mai 2021, 22:51 Erweiterte Suche

Toyota Emblem auf der Heckklappe

Probleme mit eurem iQ? Hier wird euch geholfen!

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Toyota Emblem auf der Heckklappe

Beitragvon 200cabrio » Mittwoch 16. Oktober 2013, 17:33

Hallo, ist das Toyota Zeichen auf der Heckklappe
geklebt oder gesteckt ?
200cabrio
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 9. September 2013, 10:36
Aktuelles Auto: A 124 cabrio im Sommer + IQ im Winter

Re: Toyota Emblem auf der Heckklappe

Beitragvon Nera » Mittwoch 16. Oktober 2013, 23:24

Es ist geklebt und hat an 2 Stellen so Arretierungen. Sprich wenn du es entfernst hast du 2 Löcher drin.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1888
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: Toyota Emblem auf der Heckklappe

Beitragvon 200cabrio » Donnerstag 17. Oktober 2013, 06:09

Danke
200cabrio
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 9. September 2013, 10:36
Aktuelles Auto: A 124 cabrio im Sommer + IQ im Winter

Re: Toyota Emblem auf der Heckklappe

Beitragvon Axl » Sonntag 15. September 2019, 09:53

Nera hat geschrieben:Es ist geklebt und hat an 2 Stellen so Arretierungen. Sprich wenn du es entfernst hast du 2 Löcher drin.


Das kann ich nicht bestätigen!

Habe es einfach mit Zahnseide abgemacht - rückstandslos! Der Kleber ließ sich sehr einfach entfernen.
Von Löchern Fehlanzeige, zum Glück!

Aber leider hat der Toyotahändler seinen Firmenaufkleber mal wieder am Fahrzeug angebracht. Der ging zwar auch einfach ab, aber er hat den Lack mit abgelöst. Also ab zum Lacker - wird ein teuerer Spaß!
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 511
Bilder: 5
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik

Re: Toyota Emblem auf der Heckklappe

Beitragvon hartmutschoen » Sonntag 15. September 2019, 11:32

Axl hat geschrieben:Aber leider hat der Toyotahändler seinen Firmenaufkleber mal wieder am Fahrzeug angebracht. Der ging zwar auch einfach ab, aber er hat den Lack mit abgelöst. Also ab zum Lacker - wird ein teuerer Spaß!
:( :shock: Mach mal bitte ein Foto davon.
Insbesondere weiße iQ mit nicht einwandfrei haftendem Lack sind nämlich kein Einzelfall.
http://www.iq-board.de/iq-probleme-hilfe/dach-farbe-splittert-ab-zwischen-den-schienen-ab-t3387-50.html#p51624
Viele Grüße,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
Benutzeravatar
hartmutschoen
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1106
Bilder: 88
Registriert: Freitag 13. März 2015, 11:09
Wohnort: Köln-Flittard
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990

Re: Toyota Emblem auf der Heckklappe

Beitragvon Pitti » Montag 16. September 2019, 07:30

Axl hat geschrieben:
Nera hat geschrieben:Es ist geklebt und hat an 2 Stellen so Arretierungen. Sprich wenn du es entfernst hast du 2 Löcher drin.


Das kann ich nicht bestätigen!
...
Von Löchern Fehlanzeige, zum Glück!

Hi,
könnte es daran liegen, daß zuvor vom Toyota Emblem gesprochen wurde, also das Ding über dem Griff und du vom Schriftzug sprichst?
Viele Grüße

Peter
Benutzeravatar
Pitti
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 822
Bilder: 8
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 22:04
Aktuelles Auto: Kia Picanto X-Line --- Mini Cooper F55 --- BMW Z4 sDrive35i

Re: Toyota Emblem auf der Heckklappe

Beitragvon Axl » Montag 16. September 2019, 08:23

Ach so, ja, da könntest Du recht haben. Mein Gedankenfehler. Sorry... :lol:
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 511
Bilder: 5
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik

Re: Toyota Emblem auf der Heckklappe

Beitragvon Axl » Donnerstag 17. September 2020, 06:38

Kurze Frage:
Hier im Forum hat doch wer ein anderes Emblem an der FRONT. Ich finde das nur nicht mehr. Wer kann helfen?

DANKE... :dieu:
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 511
Bilder: 5
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik

Re: Toyota Emblem auf der Heckklappe

Beitragvon Prinz Shorty » Donnerstag 17. September 2020, 08:39

Du meinst das japanische Emblem, dass die Toyota-Modelle vorne haben.

Schau mal auf den Link, ob du das meinst.

https://www.trc-tuning.com/TOYOTA-Tunin ... ta-IQ.html
Bild
Benutzeravatar
Prinz Shorty
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1013
Bilder: 59
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 14:55
Wohnort: Weltkulturstadt im tiefsten niederbayerischen Kongo
Aktuelles Auto: Lexus UX 250H F-Sport

Re: Toyota Emblem auf der Heckklappe

Beitragvon Axl » Donnerstag 17. September 2020, 09:12

Jo, das meinte ich . Hilft mir weiter. Vielen Dank. :dieu:
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 511
Bilder: 5
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik


Nächste

Zurück zu iQ Probleme und Hilfe

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast