Aktuelle Zeit: Donnerstag 30. Juni 2022, 18:21 Erweiterte Suche

Wie wird die Front und Heckstoßstange demontiert?

Probleme mit eurem iQ? Hier wird euch geholfen!

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Wie wird die Front und Heckstoßstange demontiert?

Beitragvon sekilsef » Freitag 17. Mai 2019, 07:54

Hallo zusammen!

Weiß jemand wie man die Front und Heckstoßstange beim Toyota IQ demontiert? Muss sie abbauen da sie neu lackiert wird.
Ich brauche Detaillierte Anleitung zur Demontage der Front und Heckstoßstange gesucht
Liebe Grüsse
sekilsef
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 00:23
Aktuelles Auto: Toyota IQ 1.0 68 ps

Re: Wie wird die Front und Heckstoßstange demontiert?

Beitragvon Nera » Mittwoch 12. Juni 2019, 13:27

Vielleicht helfen dir diese Explosionszeichnungen weiter
https://jp-carparts.com/toyota/partlist ... 3&fig=5202
http://jp-carparts.com/toyota/partlist. ... 4&fig=5201
Quelle: JP-Carparts.com

Die Front hab ich schon mal selber abgebaut, ist allerdings schon länger her. War aber problemlos.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1927
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20



Zurück zu iQ Probleme und Hilfe

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste