Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. November 2019, 21:39 Erweiterte Suche

Ich mag's individuell (Teil 2)

Hier ist eure Meinung gefragt. Diskussionen bitte in die anderen Foren verlagern.

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Wie habt ihr euren iQ nachträglich aufgerüstet ?

Rückfahrkamera
10
8%
Auspuffblende
22
17%
Außenspiegelkappen
4
3%
Heckzierleiste
14
11%
Seitenchromleisten
12
10%
Seitenschutzleisten
6
5%
Türgriff-Kratzschutzfolien
11
9%
Schmutzfänger vorne
12
10%
Schmutzfänger hinten
17
13%
(andere) Leichtmetallfelgen
18
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 126

Re: Ich mag's individuell (Teil 2)

Beitragvon SkinDiver » Sonntag 14. Februar 2010, 19:26

Nera hat geschrieben:komisch, dass mir die noch nich aufgefallen sind im Prospekt. Naja, was nich is kann ja noch werden :mrgreen:
oder es gibt paar schöne von Sparco ;)

danke für die Info :)


Die Sparcos sind hässlich finde ich.

ABER WANN WIRD ES SOMMER??? Ich brauch 15°C für die Neblerchromringe anzubauen. :(
Gruß
Skin


• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Re: Ich mag's individuell (Teil 2)

Beitragvon Nera » Sonntag 14. Februar 2010, 19:32

tja, da sieht man mal, Geschmäcker sind verschieden .... und das ist ja auch gut so, sonst würden wir alle den gleichen IQ fahren :mrgreen:
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1810
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: Ich mag's individuell (Teil 2)

Beitragvon SkinDiver » Sonntag 14. Februar 2010, 20:16

Nera hat geschrieben:tja, da sieht man mal, Geschmäcker sind verschieden .... und das ist ja auch gut so, sonst würden wir alle den gleichen IQ fahren :mrgreen:


ja zum Glück….aber IQ Tuning fällt wohl dieses Jahr flach…möchte mir ne neue Kamera kaufen.
Gruß
Skin


• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Re: Ich mag's individuell (Teil 2)

Beitragvon muellbombe » Montag 15. Februar 2010, 06:09

Nera hat geschrieben:
muellbombe hat geschrieben:habe noch das vordere Toyotaemblem gegen das vom neuen Prius getauscht
Priusemblem siehe hier
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:8Sql2ielaVYbAM:http://snagwiremedia.com/wp-content/uploads/2008/12/2010-led-emblem-150x150.jpg

wow, das hab ich auf der IAA gesehen und gleich gedacht, dass es an anderen Fahrzeugen auch gut aussehen könnte. Ist das tatsächlich beleuchtet oder ist das nur so farblich mit Acryl oder so abgesetzt :?
hast du evtl. mal ein Bild davon an deinem IQ?

@skindiver: was für Alupedale hast du drin? hab ich in der Zubehörliste etwas übersehen :(



Das Teil besteht aus einer Schwarzen Grundplatte einer farbigen Folie und dem neuen Emblem.

Eigendlich braucht man nur die Farbige Folie und dein eigenes Emblem.

Beim IQ wird das Emblem mit zwei Stiften geführ, die Folie hat aber nur ein Loch ergo
noch ein Loch in die Folie und mit doppelklebeband alles wieder befestigen.

Leider passt die Folie nur vorne, hinten ist das Priusemblem größer als beim IQ.
Foto´s kommen später im moment ist das alles sehr schmutzig und sieht echt schei.... aus.
;)
BildBild
Benutzeravatar
muellbombe
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 281
Bilder: 12
Registriert: Montag 17. August 2009, 16:06
Wohnort: Berlin-Buckow
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0, Multidrive S, Standheizung, RDX-Tagfahrlich, Windabweiser, Dachspoiler, Heckschürze und Auris 1.6er, Multidrive S, Edition


Vorherige

Zurück zu iQ Umfragen

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast