Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 03:20 Erweiterte Suche

Ich mag's individuell (Teil 1)

Hier ist eure Meinung gefragt. Diskussionen bitte in die anderen Foren verlagern.

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Wie habt ihr euren iQ nachträglich aufgerüstet ?

Dachspoiler
5
7%
Windabweiser
6
8%
Heckschürze
9
12%
Ganz- oder Teilfolierung
5
7%
breitere Reifen
6
8%
Tieferlegung
4
5%
Voll- oder Teillederausstattung
18
25%
Sport Pack
3
4%
Style Pack
6
8%
Einparkhilfe
11
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 73

Ich mag's individuell (Teil 1)

Beitragvon Temporyx » Freitag 12. Februar 2010, 01:20

Hallo Freunde,

zwar wird wohl kaum der Vorstand der nächstgelegenen örtlichen Berufsfeuerwehr bei Toyota anklopfen und fragen, ob und wie man eine 50m-Drehleiter auf dem iQ schrauben kann. Aber viele von uns haben doch unserem japanischen Spaßmobil das eine oder andere kleine Accessoire aus dem Toyota-Fundus spendiert.
Aus der Webseite des Herstellers gibt es dazu eine Menge an Möglichkeiten. Da jede Umfrage maximal 10 Möglichkeiten aufnehmen kann, wird diese Umfrage notgedrungen in 3 Teile gegliedert. Hier ist schon mal Teil 1
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Benutzeravatar
Temporyx
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1742
Bilder: 130
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 22:59
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D


Zurück zu iQ Umfragen

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron