Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. November 2019, 22:12 Erweiterte Suche

Ich mag's individuell (Teil 3)

Hier ist eure Meinung gefragt. Diskussionen bitte in die anderen Foren verlagern.

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Wie habt ihr euren iQ nachträglich aufgerüstet ?

Nebelscheinwerfer Chromumrandung
10
12%
iQ JBL-Premium-Sound-System
4
5%
iQ Aluminium-Pedale, nur Schaltgetriebe
4
5%
iQ Schaltknauf, 6-Ganggetriebe, schwarz mit Metalleinlage
4
5%
Leder Handbremsgriff
4
5%
iQ Einstiegsleisten, Aluminium gebürstet
14
16%
iQ Einstiegsleisten, beleuchtet
4
5%
Navigationssystem
14
16%
Fußraumbeleuchtung
4
5%
Gummifußmatten
24
28%
 
Abstimmungen insgesamt : 86

Ich mag's individuell (Teil 3)

Beitragvon Temporyx » Montag 15. Februar 2010, 19:01

Hallo Freunde,

zwar wird wohl kaum der Vorstand der nächstgelegenen örtlichen Berufsfeuerwehr bei Toyota anklopfen und fragen, ob und wie man eine 50m-Drehleiter auf dem iQ schrauben kann. Aber viele von uns haben doch unserem japanischen Spaßmobil das eine oder andere kleine Accessoire aus dem Toyota-Fundus spendiert.
Aus der Webseite des Herstellers gibt es dazu eine Menge an Möglichkeiten. Da jede Umfrage maximal 10 Möglichkeiten aufnehmen kann, wird diese Umfrage notgedrungen in 3 Teile gegliedert. Und hier ist nun Teil 3
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Benutzeravatar
Temporyx
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1739
Bilder: 130
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 22:59
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Re: Ich mag's individuell (Teil 3)

Beitragvon Eikju » Montag 15. Februar 2010, 19:18

Schöne Umfrage.
Sollte noch Teil 4 relevant werden, rege ich noch die Ergänzung "keines der Teile" an. Dann könnten alle Nutzer teilnehmen.
Grüße!
IQ 1.0 MD
Benutzeravatar
Eikju
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2009, 22:00
Wohnort: Dresden
Aktuelles Auto: iQ 1.0 VVT-i Multidrive schwarz (Schmutzfänger hinten, Original Gummimatten, Gepäckraummatte)

Re: Ich mag's individuell (Teil 3)

Beitragvon SkinDiver » Montag 15. Februar 2010, 19:27

Also ich hab auch schon gevotet…
…und auch wieder ne Idee.
Velourfußmatten mit Metall IQ Logo. :D

Und es müsst irgendwie nen Zusammenfassungthread geben ob es mal manuell aufgelistet ist, wer was hat. Oder so in der Art.
Wie gesagt…nur ne Idee.
Gruß
Skin


• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Re: Ich mag's individuell (Teil 3)

Beitragvon muellbombe » Montag 15. Februar 2010, 19:34

Ich hätte da noch ein zusammenklapbaren Einkaufskorb von Toyota..........
Ideal für unseren riesigen Kofferraum. :lol:
Nicht zu vergessen die Rettungskarte, sowie eine Freisprecheinrichtung
BildBild
Benutzeravatar
muellbombe
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 281
Bilder: 12
Registriert: Montag 17. August 2009, 16:06
Wohnort: Berlin-Buckow
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0, Multidrive S, Standheizung, RDX-Tagfahrlich, Windabweiser, Dachspoiler, Heckschürze und Auris 1.6er, Multidrive S, Edition

Re: Ich mag's individuell (Teil 3)

Beitragvon Temporyx » Montag 15. Februar 2010, 19:46

Das ist nett gemeint, aber so würde die Liste schier endlos lang werden und wir würden uns hier verzetteln. Daher gibt es hier nur die Accessories die offiziell von Toyota-Deutschland auf deren Webseite angeboten werden. Überlegenswert wären noch die Teile, die Toyota über ein anderes Land anbietet. Wer also z.B. Urlaub in Toyotaland macht und dort bei einem Toyota-Dealer irgendetwas offizielles (das aber hier in D nicht erhältlich ist) von dort mit nach Hause bringt, der schicke mir doch bitte eine PN, dann nehm ich's hier gerne auf :D
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Benutzeravatar
Temporyx
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1739
Bilder: 130
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 22:59
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Re: Ich mag's individuell (Teil 3)

Beitragvon SkinDiver » Montag 15. Februar 2010, 21:01

Temporyx hat geschrieben:Das ist nett gemeint, aber so würde die Liste schier endlos lang werden und wir würden uns hier verzetteln. Daher gibt es hier nur die Accessories die offiziell von Toyota-Deutschland auf deren Webseite angeboten werden. Überlegenswert wären noch die Teile, die Toyota über ein anderes Land anbietet. Wer also z.B. Urlaub in Toyotaland macht und dort bei einem Toyota-Dealer irgendetwas offizielles (das aber hier in D nicht erhältlich ist) von dort mit nach Hause bringt, der schicke mir doch bitte eine PN, dann nehm ich's hier gerne auf :D



In Japan gibt es doch das Sonnenbrillenfach für den Himmel… irgendeiner hier hat doch so nen Ding…oder?

Ich bin auch für „nur originales Zubehör“.
Gruß
Skin


• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Re: Ich mag's individuell (Teil 3)

Beitragvon Nera » Montag 15. Februar 2010, 23:20

SkinDiver hat geschrieben:In Japan gibt es doch das Sonnenbrillenfach für den Himmel

:shock: jetzt macht Toyota einen auf VW :? ..... naja, schlecht find ich die Dinger nich
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1810
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: Ich mag's individuell (Teil 3)

Beitragvon SkinDiver » Montag 15. Februar 2010, 23:27

Nera hat geschrieben:
SkinDiver hat geschrieben:In Japan gibt es doch das Sonnenbrillenfach für den Himmel

:shock: jetzt macht Toyota einen auf VW :? ..... naja, schlecht find ich die Dinger nich


Wieso?
Das hatte mein Avensis von 1998 schon.
Naja in ner Celi kann man so nen Luxus nicht erwarten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Man bin ich heute wieder charmant :twisted:
Gruß
Skin


• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Re: Ich mag's individuell (Teil 3)

Beitragvon Nera » Montag 15. Februar 2010, 23:31

für was brauch mein Himmel von der Celica ne Sonnenbrille? Die hab ich normalerweise auf der Nase :P
in der Celi hab ich dafür anderen Luxus wovon der IQ momentan nur träumt 8-)
Außerdem predigst du doch immer von Gewichtsersparnis, und das is defintiv ein Teil was man sich (an Gewicht) sparen kann :mrgreen:

Hab ich bei Toyota ernsthaft noch nicht gesehen ..... man lernt nie aus
Das Brillenfach hatte mein New Beetle schon, allerdings wurde der statt dem Haltegriff auf der Fahrerseite montiert ;)

Ja, so kennt man dich :roll:
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1810
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: Ich mag's individuell (Teil 3)

Beitragvon SkinDiver » Dienstag 16. Februar 2010, 00:22

Nera hat geschrieben:für was brauch mein Himmel von der Celica ne Sonnenbrille? Die hab ich normalerweise auf der Nase :P
in der Celi hab ich dafür anderen Luxus wovon der IQ momentan nur träumt 8-)
Außerdem predigst du doch immer von Gewichtsersparnis, und das is defintiv ein Teil was man sich (an Gewicht) sparen kann :mrgreen:

Hab ich bei Toyota ernsthaft noch nicht gesehen ..... man lernt nie aus
Das Brillenfach hatte mein New Beetle schon, allerdings wurde der statt dem Haltegriff auf der Fahrerseite montiert ;)

Ja, so kennt man dich :roll:


Um Avensis ist das vorne im Himmel teil der Leseleuchten. (links und recht und in der Mitte das Ablagefach.

Ja du hast recht… unnötiger Ballast zumal Sportbrillen eh nicht reinpassen.
Meine liegt im Getränkehälter des IQ in der Fahrertür…vor derm Servicemäppchen. ;)
Oder ist auf meiner Nase.
Wo wir gerade beim Thema Gewicht sind…
…keine Sorge, ich möchte nicht wissen was du wiegst Nera :D
…aber was wiegt eigentliche die Rückbank des IQ? :D

… ach und meine charmantesten Seiten kennst du NOCH gar nicht! :twistet:
:D :D :D

Soo ich geh jetzt schlafen…hab um 8Uhr Prüfung.
Gruß
Skin


• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT


Nächste

Zurück zu iQ Umfragen

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast