Aktuelle Zeit: Donnerstag 29. Januar 2026, 15:16 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Temporyx hat geschrieben:Das ist nett gemeint, aber so würde die Liste schier endlos lang werden und wir würden uns hier verzetteln. Daher gibt es hier nur die Accessories die offiziell von Toyota-Deutschland auf deren Webseite angeboten werden. Überlegenswert wären noch die Teile, die Toyota über ein anderes Land anbietet. Wer also z.B. Urlaub in Toyotaland macht und dort bei einem Toyota-Dealer irgendetwas offizielles (das aber hier in D nicht erhältlich ist) von dort mit nach Hause bringt, der schicke mir doch bitte eine PN, dann nehm ich's hier gerne auf

SkinDiver hat geschrieben:In Japan gibt es doch das Sonnenbrillenfach für den Himmel

Nera hat geschrieben:SkinDiver hat geschrieben:In Japan gibt es doch das Sonnenbrillenfach für den Himmel
jetzt macht Toyota einen auf VW
..... naja, schlecht find ich die Dinger nich

Nera hat geschrieben:für was brauch mein Himmel von der Celica ne Sonnenbrille? Die hab ich normalerweise auf der Nase
in der Celi hab ich dafür anderen Luxus wovon der IQ momentan nur träumt
Außerdem predigst du doch immer von Gewichtsersparnis, und das is defintiv ein Teil was man sich (an Gewicht) sparen kann![]()
Hab ich bei Toyota ernsthaft noch nicht gesehen ..... man lernt nie aus
Das Brillenfach hatte mein New Beetle schon, allerdings wurde der statt dem Haltegriff auf der Fahrerseite montiert
Ja, so kennt man dich

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast