Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 15:50 Erweiterte Suche

iQ-Board T-Shirts / iQ-Board Kalender 2012

Neuigkeiten und Informationen rund um das iQ Board

iQ-Board T-Shirts / iQ-Board Kalender 2012

Beitragvon SkinDiver » Mittwoch 16. November 2011, 11:57

Hallo Zusammen,

wie viele von euch bestimmt schon wissen, gibt es eine weiter Bestellung für Board
T-Shirts, Poloshirts, Damen-Blusen und Herren-Hemden.
Ihr könnt diese auf der folgenden Seite bestellen und findet dort auch alle weiteren Infos.

Zu den T-Shirts

Des weiteren ist unser iQ-Board Kalender für 2012 fertig.
Auch dieser kann bestellt werden.

Zum iQ-Board Kalender 2012

Alle Artikel dienen der Gemeinschaft und wir haben uns auf Grund der Nachfrage und des Wunsches einiger User darum gekümmert.
Deshalb wäre es auch sehr schön, wenn ihr das Angebot rege nehmen würdet, da wir bei den T-Shirts eine gewissen Mindestbestellmenge benötigen um die Preis zu halten. Wir verdienen keinen Cent daran und machen es rein ehrenamtlich.
Zuletzt geändert von baiertaler am Mittwoch 16. November 2011, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: als globale Bekanntmachung redef.
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Re: iQ-Board T-Shirts / iQ-Board Kalender 2012

Beitragvon WingMan » Sonntag 20. November 2011, 11:30

T-Shirt, Herrenhemd und 2 Kalender schon bestellt ;) . DANKE Jungs, freu mich drauf.
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
Benutzeravatar
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 631
Bilder: 108
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 07:44
Wohnort: Heidenheim a.d. Brenz
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Re: iQ-Board T-Shirts / iQ-Board Kalender 2012

Beitragvon baiertaler » Montag 21. November 2011, 22:45

So, ab sofort wird auch zusätzlich gleich nach Bestellvorgang eine E-Mail an Euch geschickt.
Da drin befindet sich u.a. die Bankverbindung, die Gesamtkosten bzw. der Text für den Verwendungszweck.
Lasst es mich wissen, falls Ihr irgendetwas vermisst oder für verbesserungswürdig erachtet.

BTw, die Anzahl der bestellten Kalender hat demnächst die der Shirts eingeholt.
Wir müssen die Shirts auch demnächst in Auftrag geben, da sie ansonsten u.U. vor Weihnachten nicht mehr verschickt werden können ;)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5199
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: iQ-Board T-Shirts / iQ-Board Kalender 2012

Beitragvon SkinDiver » Montag 21. November 2011, 22:54

Da ich heute erneut gefragt wurde wo man die Bestellmenge angibt ist mein Vorschlag zur Verbesserung ein neuer Balken :mrgreen:
Gruß
Skin


• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Re: iQ-Board T-Shirts / iQ-Board Kalender 2012

Beitragvon baiertaler » Dienstag 22. November 2011, 07:59

ein neuer Balken ??? Habe noch einen Erklärungstext dazu gestellt. Dann ist es vllt. besser ersichtlich für was die Balken sind.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5199
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: iQ-Board T-Shirts / iQ-Board Kalender 2012

Beitragvon SkinDiver » Dienstag 22. November 2011, 08:47

Mal schauen ob es hilft ;)
Gruß
Skin


• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Re: iQ-Board T-Shirts / iQ-Board Kalender 2012

Beitragvon Nera » Dienstag 22. November 2011, 10:32

was für eine Deadline hast du für die T-Shirt-Bestellung gesetzt Gerd?
Ich kriegs grad zeitlich irgendwie nicht auf die Reihe das auszumessen :(
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1937
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: iQ-Board T-Shirts / iQ-Board Kalender 2012

Beitragvon baiertaler » Dienstag 22. November 2011, 22:27

Nera hat geschrieben:was für eine Deadline hast du für die T-Shirt-Bestellung gesetzt Gerd?
Ich kriegs grad zeitlich irgendwie nicht auf die Reihe das auszumessen :(

eigentlich 27.11.2011. Werde noch eine Woche dran hängen. Dann sollten die Bestellungen schon geregelt sein. Es kommt atm eh nichts mehr dazu :(
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5199
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: iQ-Board T-Shirts / iQ-Board Kalender 2012

Beitragvon MUCiQ » Dienstag 22. November 2011, 23:30

Das finde ich sehr traurig und schade. Ihr habt Euch sehr viel Mühe gegeben und es wurde auch im Vorfeld viel Interesse gezeigt, das Ergebnis ist ............... :cry: :( :o :x :evil: :?: Was soll ich sonst noch sagen............... :?: :?: :?: :?:
iQ+ D-4D dunkelamethyst
Benutzeravatar
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1771
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 22:25
Wohnort: München
Aktuelles Auto: C-HR

Re: iQ-Board T-Shirts / iQ-Board Kalender 2012

Beitragvon Prinz Shorty » Mittwoch 23. November 2011, 08:21

MUCiQ hat geschrieben:Das finde ich sehr traurig und schade. Ihr habt Euch sehr viel Mühe gegeben und es wurde auch im Vorfeld viel Interesse gezeigt, das Ergebnis ist ............... :cry: :( :o :x :evil: :?: Was soll ich sonst noch sagen............... :?: :?: :?: :?:


Du muß ich dir leider zustimmen. :-(
Bild
Benutzeravatar
Prinz Shorty
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1022
Bilder: 59
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 14:55
Wohnort: Weltkulturstadt im tiefsten niederbayerischen Kongo
Aktuelles Auto: Lexus UX 250H F-Sport


Nächste

Zurück zu Neuigkeiten

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron