Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 16:02 Erweiterte Suche

SkinDiver an Board

Neuigkeiten und Informationen rund um das iQ Board

Re: SkinDiver an Board

Beitragvon baiertaler » Samstag 19. Februar 2011, 17:11

schön, dass Du nun wieder etwas weniger stressigen Zeiten entgegen sehen kannst.
Hoffe, die Prüfungsergebnisse sind in Deinem Sinne ausgefallen.

"Welcome back" :)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5198
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: SkinDiver an Board

Beitragvon Atum » Sonntag 20. Februar 2011, 05:13

SkinDiver hat geschrieben:@Atum: Wann kommst eigentlich mal mit deinem weiß abgedecktem Altmetall vorbei? ;)


Noch steht er in der Werkstatt :evil: blöde Golf'er
Toyota iQ+, D-4D - Tierheim-Quedlinburg.de
Benutzeravatar
Atum
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1323
Bilder: 51
Registriert: Samstag 27. März 2010, 01:53
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ D-4D

Re: SkinDiver an Board

Beitragvon SkinDiver » Sonntag 20. Februar 2011, 08:46

Du Armer *tätschel*
Gruß
Skin


• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Re: SkinDiver an Board

Beitragvon SkinDiver » Sonntag 5. Oktober 2014, 11:46

Hallo liebe Forengemeinde,

ich hole dieses Thread mal einer der eingestaubtesten Ecken unseres Boards, da sich bei mir ein bisschen was geändert hat.

Manch einer hat sicher gemerkt, dass meine Anwesenheit hier, im Vergleich zu früher, stark abgenommen hat.
Aus mehrmals täglich ist einmal die Woche geworden.
Das ist hauptsächlich meiner knappen Zeit der letzten Wochen/Monate geschuldet.
Einige wissen ja, dass ich meine Abschlussarbeit vom Studium geschrieben habe und letztens auch verteidigt habe.

Seit kanpp zwei Woche bin ich daher arbeitslos - ach nee... das heißt ja arbeitssuchend - wie ich auf dem Amt erfahren habe. :?
Und heute bin ich das auch noch... morgen bin ich dann "Angestellter". :mrgreen:

Aber kommen wir zum eigentlichen Punkt:
Ich bin nicht mehr Student und habe somit auch weniger Zeit.
Mit dem Studienabschluss verbunden bin ich nun auch nicht mehr in Schmalkalden oder Erfurt zu finden.
Seit vorgestern bin ich nun in Stuttgart anzutreffen. (Wer mich also mal besuchen möchte, ist herzlich eingeladen!)
Da ich nun einen festen Job habe werde ich nicht mehr tagsüber online sein.
Ich werde aber meine Pflichten, hier im Forum, daher abends wahrnehmen und so gut es geht erfüllen.
Deswegen möchte ich euch auch bitten, bei Problemen oder ähnlichem eine PN zu schicken. Die lese ich so schnell wie möglich.

Also bei Fragen - meldet euch einfach. ;)
Gruß
Skin


• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Re: SkinDiver an Board

Beitragvon snapstall » Sonntag 5. Oktober 2014, 15:27

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Job! :dieu:
Aber auch wer einen festen Job hat, kann doch tagsüber online sein, oder? Vielleicht hat man als Kanalarbeiter schlechten LTE-Empfang, aber sonst? ;)
snapstall
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 83
Bilder: 19
Registriert: Samstag 19. Januar 2013, 23:02
Wohnort: SAP-Country
Aktuelles Auto: iQ 1.0 N-Collection in broncebraun

Re: SkinDiver an Board

Beitragvon SkinDiver » Sonntag 5. Oktober 2014, 15:32

Vielen Dank!

Ja man online sein ... steht sogar in meinem Arbeitsvertrag drin, dass ich das darf.
Aber ich fürchte es wird zu Beginn doch etwas stressig. ;)
Mir fehlt jetzt schon der Kaffee zwischendurch in der Sonne, vor der Bibo. :(
Gruß
Skin


• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Re: SkinDiver an Board

Beitragvon Rennsemmel11 » Montag 6. Oktober 2014, 16:28

SkinDiver hat geschrieben:Mit dem Studienabschluss verbunden bin ich nun auch nicht mehr in Schmalkalden oder Erfurt zu finden.
Seit vorgestern bin ich nun in Stuttgart anzutreffen. (Wer mich also mal besuchen möchte, ist herzlich eingeladen!)


Doch nicht etwa beim Hersteller des Konkurrenzproduktes?! :mrgreen:
Viele Grüße

Mark
Benutzeravatar
Rennsemmel11
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 369
Bilder: 6
Registriert: Freitag 2. August 2013, 19:17
Aktuelles Auto: Mini One in Midnight Black

Re: SkinDiver an Board

Beitragvon baiertaler » Montag 6. Oktober 2014, 18:03

Rennsemmel11 hat geschrieben:
SkinDiver hat geschrieben:Mit dem Studienabschluss verbunden bin ich nun auch nicht mehr in Schmalkalden oder Erfurt zu finden.
Seit vorgestern bin ich nun in Stuttgart anzutreffen. (Wer mich also mal besuchen möchte, ist herzlich eingeladen!)


Doch nicht etwa beim Hersteller des Konkurrenzproduktes?! :mrgreen:

Gibt es eine Konkurrenz zu unserem Kleinen ??? :D :D
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5198
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: SkinDiver an Board

Beitragvon Nera » Montag 6. Oktober 2014, 23:03

so so, dann bist ja gar nicht mehr so weit weg :stolz:
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1937
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20


Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste