SSSSSSSSUUUUUUUUPPPPPPEEEERRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!
Solche Modell nur in Kombi das ist mein Traum!!!
Finanziell kann ich mich momentan nicht erlauben.
Mein Frau fahrt mit IQ, und ich- oder zusamen kann wir, in Zukunft, nur mit Avensis.
Warum Toyota Avensis?
Also lieber Freunde.
Für mich persönlich Toyota das ist beste Automarke.
Wenn mann wollte dicke Geld ausgeben - dann Vernünftig,das bedeutet mit Logik.
Jetzt genau ich Beleuchte das ,was habe ich geschrieben.
Anfang mein Frau ist gefahren mit Toyota Starlet Automatik,ohne Probleme-nach ca 360.000 km jetzt ist in diese platz IQ gekommen.
Ich selber bin gefahren mit Carina ca 660.000 km!!!(Vertreter Arbeit fast jede tag Dortmund Bayern:)) ohne Probleme dieses auto kann mann noch sehen in Autohaus in Dortmund --wie Beispiel oder, Reklame 660.000 km!!!
Dann bin ich gefahren mit Camry ca 230.000 km auch ohne Probleme.
Meine 2 Sohne fahren zu zeit mit Mercedes und BMW und.................................immer Kleinigkeiten gehen Kaput und diese kleine Teile bei BMW oder Mercedes kosten----- aber nicht kleine Geld.
Deswegen muss mann auswallen oder wollte mann mit super Deutsche Marke Fahren oder mit Auto.
ENTSCHULDIGUNG!!!!!!!!!! ich habe nicht etwas gegen Deutsche Autos ,mann sollte selber Erfahrung sammeln.
Deutsche Autos sind Komfortabler und super nur Preis Leistung Verhältnis ist Sch............e.
Wenn vergleichen wir gleiche model von Mercedes mit gleiche Austastung dann von Avensis wurden wir bezahlen zb:36.000 und von Mercedes doppelte!.
Also noch mall: das ist für mich Ein Traum solche model zu haben ,Glückwunsch!!! Super Auswahl!