Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Dezember 2025, 03:24 Erweiterte Suche

Nachwuchs für SkinDiver's IQ

Themen, die nicht in die anderen Foren passen

Nachwuchs für SkinDiver's IQ

Beitragvon SkinDiver » Dienstag 6. März 2012, 16:00

Hey Leute,

Gestern war es soweit! - mein IQ bekommt Nachwuchs!

Es wird ein Schneeweißer Toyota Avensis T27 Facelift!
Ausstattung wird Life mit Licht- und Komfortpaket dazu noch der Chromrahmen für den Frontgrill.
Als Motor kommt der ... Und ich streube mich dagegen! ... 2,0 D4D - 124PS und 310Nm bei 4,6l/100km kombiniert.
Karosserieform wird wieder eine Limousine.

Der Wagen wird der neue meines Vaters - allerdings hab ich eher den Preis und alles Verhandelt und mein Vater hat nur noch Unterschrieben.
Es war eine Vernunftsentscheidung - der knapp 6 Jahre alte Avensis T25 Facelift Executive Limousine muss jetzt gehen.
Auch der T25 war eine Limousine, aber ein 1,8l Benziner mit aktuell 193.000km Laufleistung.
Deswegen auch Vernunftsentscheidung - der Neue hat wieder Garantie, der Diesel spart Geld und so sinken die Betriebskosten auf Dauer etwas.

VIELEN DANK AN WINGMAN, der mich tatkräftig beraten hat!

Liefertermin: Mai

Bilder usw. folgen dann.

PS: da es ein Diesel ist werde ich ihn so wenig wie möglich fahren - der Umwelt zu liebe :twisted: :P
Ich habe meinem Vater zu Schneeweiß gedrängt da es keinen Aufpreis kostet und weil sonst Titaniumblau gekommen wäre.
Die Farbe gefällt mir aber so gut, dass ich sie für meinen nächsten (GT-86) Blöcken wollte :mrgreen:
Gruß
Skin

• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Bilder: 115
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Re: Nachwuchs für SkinDiver's IQ

Beitragvon MUCiQ » Dienstag 6. März 2012, 23:00

Gratulation. An beide. Käufer und Verkäufer. :mrgreen:
iQ+ D-4D dunkelamethyst
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 1
Aktuelles Auto: C-HR

Beitragvon Nera » Mittwoch 7. März 2012, 00:51

das schneeweiß ist ne geile Farbe am T27 ..... aber das hab ich dir ja schon geschrieben :D
Der kleine kriegt aber riiiiiesigen Nachwuchs :mrgreen:
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 22
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Beitragvon SkinDiver » Mittwoch 7. März 2012, 08:03

Danke euch beiden!

@Nera: hast Rest, wird bestimmt ne Problemschwangerschaft und mein IQ wird dick wie nen LandCruiser.
Gruß
Skin

Bild
Bild
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitragvon baiertaler » Mittwoch 7. März 2012, 08:23

Auch von mir Glückwunsch und viel (Fahr)Freude an dem vergleichsweise "Riesenbaby" :mrgreen:
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon WingMan » Mittwoch 7. März 2012, 08:56

MUCiQ hat geschrieben:Gratulation. An beide. Käufer und Verkäufer. :mrgreen:

Leider hab ich Chris den Avensis nicht verkauft, sondern lediglich beraten was preislich so realistisch machbar ist. Nachdem ich mich einen Tag ausgeheult habe :cry: :cry: :cry: gehts mir jetzt aber schon wieder besser :D :D :D .
Ne Spaß! Wie ich Chris schon geschrieben habe finde ich es gut und schätze es sehr wenn Kunden Ihren langjährigen Händlern treu bleiben und bei ner Anschaffung von 30.000 EUR nicht wegen 300 EUR gleich den Händler wechseln und woanders kaufen. Die langjährige und sicher gute Beziehung sollte einem auch was Wert sein und wenn der Händler eben nicht ganz mitgehen kann mit dem Preis so manche "Großen" dann sollte man ihn trotzdem dafür belohnen und und den Service Wert schätzen.

Also Alles richtig gemacht....und in weiß sieht die Limo richtig, richtig gut aus.

Für den GT86 wird es ein ein neues Pereffekt weiß geben. Dynamic white pearl 37J !!!
Der GT86 wird ab 29.990 EUR zu haben sein INKL. [b]Nebelscheinwerfer, Xenonlicht, 2 Zonen Klimaautomatik, LED Tagfahrlicht, 17" Alufelgen, Heckspoiler, Tempomat, Multimedia System Toyota Touch mit Rückfahkamera, Smart-Key, u.v.m.
[/b] Es wird auch noch ein AERO Paket mit Spoiler Kit für Front und Heck, Seitenschweller und rieseigem Heckflügel geben. Preis noch nicht bekannt.
Und wer bis 28.06.2012 den GT86 vorbestellt nimmt an nem Gewinnspiel teil bei dem unter allen GT86 Käufern in Deutschland 86 mal je 2 Tickets für eine Reise zum Nürburgring verlost wird, auf dem man den GT86 schon im August vor Einführung auf der Nordschleife fahren kann !!!
Chris, soll ich dir gleich nen Kaufvertrag für nen GT86 zuschicken ??? :) :) Bar oder Finanzierung ;) Deinen IQ nehm ich auch in Zahlung.

Wünsch Euch nen geilen Tag,
Euer WingMan
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 108
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Beitragvon SkinDiver » Mittwoch 7. März 2012, 10:24

Der IQ bleibt!
Der GT wird nen Sommer-Spaß-Auto!

Du könntest mir in der Tat dann mal nen Angebot für die Vollausstattung inkl. Aeropaket dann zusenden.
Aber ich kaufe erst 2015, wenn entweder ein Turbo dabei ist oder Maren, was anderes gezaubert hat. :)
Gruß
Skin

Bild
Bild
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitragvon Nera » Mittwoch 7. März 2012, 10:36

SkinDiver hat geschrieben:Aber ich kaufe erst 2015, wenn entweder ein Turbo dabei ist oder Maren, was anderes gezaubert hat. :)

tja, hättest dir noch rechtzeitig einen IQ-Diesel geordert könntest du jetzt schon Turbo fahren :stolz: :mrgreen: :P
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 22
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Beitragvon SkinDiver » Mittwoch 7. März 2012, 10:43

Bitte nenn das nicht das nicht Turbo. Da kann ich mich auch vor dem Ansaugstutzen stellen und rein pusten.
So komm ich auch auf 0.7 Bar Ladedruck :P

Ach und Trubo fahr ich bald wieder... Sogar zwei Trubos und 1,2bar Ladedruck. :P
Gruß
Skin

Bild
Bild
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitragvon Inselhüpfer » Mittwoch 7. März 2012, 11:15

Ein schönes Wägelchen.. Gratulation!

Ich versuche meinen Vater schon seit Jahren zu einem Japaner zu überreden aber er bleibt Alfa Romeo treu ;) Naja, läßt sich

auch nicht wirklich vergleichen.

Aber wer weiß ;)
Inselhüpfer
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 2

Nächste

Zurück zu Off-Topic